Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
Leider hat sich das mit dem Eishockey Fotografieren erst mal erübrigt :-(
Daher bin ich am überlegen mir erst einmal die D90 zuzulegen eigentlich ist es ja fast nur ein Handlings unterschied Qualitätsmäßig dürfte sich ja die D90 und D300 nicht viel nehmen. oder?
gruß Pfadi-photograph
Da nimmt sich schon ein wesentlicher Punkt. Nämlich das AF Modul. Das der D90 ist ein abgespecktes gegenüber der D300 und deswegen wahrscheinlich auch nicht so schnell.
Das AF Modul der D90 hat so überhaupt nichts mit dem AF-Modul der D300 zu tun. Es ist eher das AF-Modul der D200 mit weniger Feintunning-Möglichkeiten.
ich mit der D200 ein Vernünftiges Gehäuse.
Hallo,
Liveview (Uninteressant da Optischer sucher nicht zu topen ist)
Hallo,
Sollte also die Liveview funktion besser sein als durch den Optischen Sucher?
kann ich fast nicht glauben.
gruß pfadi-photograph
Nimm die D200 da ist Preis und Leistung sehr gesund, habe vor 3 Jahre auch von D70S ungrade und es nicht einen Tag bereut !
Mike
Absolut richtig!
Ne neue D200 wäre absoluter Quatsch!
So alte Sachen kauft man nie neu!
Gebraucht ist die D200 das beste Angebot momentan!
Hab selber eine gebrauchte D200 erstanden, und mich bewusst gegen die D90 entschieden!