• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon D3 mit Video?

Genau, unterstützen wir die "Hauptsache Haben"-Politik. ^^ :top::evil:
manche kaufen sich auch große fernseher ohne theaterwissenschafften filmschnitt oder was auch immer studiert/gelernt zu haben.

oder teure rennräder ohne jemals profi gewesen zu sein oder sein zu wollen...

was interssiert das andere überhaupt? mir doch egal wer sich alles um wieviel tausend €uros eine kamera kauft!

Mir stellt sich immer die Frage nach dem Sinn. ;) Was macht eine D3(x) schlechter als eine D4(x)?

Manche Leute definieren ihre Wunschkamera vorher und schlagen dann zu, wenn sie auf den Markt kommt.

Video ist definitiv etwas, was in einem D3-/D700-Body nicht fehl am Platz wäre - jedenfalls für mich. Und 18 Mpix wäre für mich besser als 24 Mpix. Wie Michael bereits angedeutet hat, haben wir sicher noch einige Semester Zeit zu sparen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute definieren ihre Wunschkamera vorher und schlagen dann zu, wenn sie auf den Markt kommt.

Video ist definitiv etwas, was in einem D3-/D700-Body nicht fehl am Platz wäre - jedenfalls für mich. Und 18 Mpix wäre für mich besser als 24 Mpix. Wie Michael bereits angedeutet hat, haben wir sicher noch einige Semester Zeit zu sparen ;)

nicht fehl am platz? ein bisschen untertrieben *g*
für mich wärs ein traum, bei all den reisen videos heimzubringen die man sonst nur mit sündhaft teurem equipment erstellen kann:top:

ach ja, das liebe sparen, irgendwann soll ja auch noch das neue 70-200 kommen:angel:

Mal schauen was Canon im Sommer bei seiner Profilinie bringt. Eventuell zwei Modelle, eins mit und eins ohne?
Statt immer auf die Videofunktion einzuprügeln sollte man schauen, was nützt und was schadet: Eine Videofunktion kann ich ignorieren wenn ich das will, die Bilder werden deshalb nicht schlechter. Wenn der Hersteller aber meint, die MP Zahl immer weiter heraufschrauben zu müssen ist dies leider nicht ignorierbar.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten