ist doch ähnlich wie liveview, anfangs verabscheut, dann ein nettes feature und schlußendlich ein muss... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
suspekt sind mir leute die im schlamm liegen nur weil sie kein LV + klappmonitor haben![]()
Und dass in einem SLR-Forum kaum einer sagt: "Ich kauf die neue Cam gerade wegen der Videofunktion!" ist ja wohl auch klar!![]()
Naja, Du hast ja keine DSLR mit der Du filmen kannst, also nimmst Du Deine Videokamera dafür.Wie meinst du das?
So bald man mehr als eine bestimmte Anzahl an Bildern in der Sekunde machen kann, brauch man bei vielen Veranstaltungen eine Filmlizenz.
Könnte ein D3 video müssten also alle Bundesligafotografen eine Filmlizenz kaufen..und das können Zeitungen sich i.d.R. nicht leisten.
suspekt sind mir leute die im schlamm liegen nur weil sie kein LV + klappmonitor haben![]()
ach?ein videomodus geht auch bei der d3
also wozu videomodus an einer dslr!!!macht keinen sinn, erstens qualität ist immer schlecht und überhaupt ist keine, auch die canon 5dmark2 nicht geeignet dafür. es ist sehr umständlich mit dem fokussieren usw. http://ogiroux.wordpress.com/2009/01/27/d700-shoots-vide/ falls sich doch einer für den videomodus interessiert. ein videomodus geht auch bei der d3
Also das wäre mir an der D300 lieber und würde ich häufiger nutzen,
als z.b. das Liveview!![]()
@Michael:
Wenn Video in der D4 kommt und die bei 18 Mpix ebenso gut performt wie die D3, dann wird wieder die Kreditkarte gezückt ... *seufz*
Mir stellt sich immer die Frage nach dem Sinn.Was macht eine D3(x) schlechter als eine D4(x)? Warum ein Wechsel, warum wieder soviel Geld ausgeben...
Wer damit Geld verdient, das sehe ich ein - aber als professioneller Amateur.... hmmm.
Genau, unterstützen wir die "Hauptsache Haben"-Politik. ^^![]()