Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und für alle, die noch überlegen: Vergleich S5/D200/D2x
Ich musste gestern beim Fachhändler das Gegenteil feststellen.
D200: 945,- € (gebraucht/Vorführgerät: 650,-€/750,-€)
S5 Pro: 485,- € (gebraucht/Vorführgerät: nicht Lieferbar)
Das ist eine klare Ansage. Doppelte Ladung an Pixeln, doppelter Preis. Das klingt fair.![]()
Das ist eine klare Ansage. Doppelte Ladung an Pixeln, doppelter Preis. Das klingt fair.![]()
ne... ich würde an deiner stelle keine fuji kaufen, das ist ein auslauf modell. guckst du mal die bilder an, nix. - so wie hier erzählt- langsam wird es hinterher geschmissen, hat sie nur besch... raw -s und nicht mal ein gescheites 6mp sensor hat,
nö ... ist nicht für dich
lg.jani
Hallo Fotofreunde,
man kann eine S5Pro sehr schlecht mit anderen Kameras vergleichen,
denn sie ist eine reine Spezialistin,für die Zwecke gebaut und da kommt so schnell keine andere Kamera heran.Sei denn ,ich mache mir die Arbeit der Nachbearbeitung.Vermissen möchte ich sie trotz meiner Nikon nicht.
Gruss Ekke
ne... ich würde an deiner stelle keine fuji kaufen, das ist ein auslauf modell. guckst du mal die bilder an, nix. - so wie hier erzählt- langsam wird es hinterher geschmissen, hat sie nur besch... raw -s und nicht mal ein gescheites 6mp sensor hat,
nö ... ist nicht für dich
lg.jani
...solche Beiträge verleiden einen das Lesen in den verschiedensten Foren, anstatt sachlich zu argumentieren