Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da wird seitenweise über eine Kamera theoretisiert, alle wollen Testaufnahmen sehen - und wenn man solche einstellt, interessiert's keine Sau...![]()
Da wird seitenweise über eine Kamera theoretisiert, alle wollen Testaufnahmen sehen - und wenn man solche einstellt, interessiert's keine Sau...(...)
Ich glaube, ich verkaufe die Canoon S90 - die kann da nicht mithalten, auch bei der Bildqualität nicht! Obschon das gar nicht sein dürfte (bei 10MPix auf 1/1.7"-Sensor gegenüber den 12MPix auf dem winzigen 1/2.3"!)
Doch, das glaube ich eben inzwischen leider selber!Naja, das glaubst du doch selbst nicht oder? Da möchte ich gern mal Vergleichsbilder sehen, die das belegen.
In [Kamera]-Threads darf man Vergleiche posten bzw. sind von mir auch erwünscht. Hat schon mal einer zwei einigermassen aktuelle Kameras zum Vergleichen, dann bin ich dankbar wenn er Vergleichsbilder zeigt.Und eine Bitte an die Admins: Die Bilder gehören MIR und NEIN, es gibt keine Verwechslungsgefahr, da die Bilder der Canon klar als solche gekennzeichnet sind, also bitte nicht löschen!