Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe BK schon eine Nachricht geschickt, das sein Text nicht stimmt. In seinem Datenblatt ist es schon richtig drin http://www.digitalkamera.de/Kamera/Nikon/Coolpix_S1000pj.aspxWas stimmt denn nun, der Aufdruck auf der Kamera."3.9" oder der Text bei digitalkamera.de "f2.7"![]()
Erledigt.Nicht löschen, sondern zusammenlegen.
1. die Größe, Gewicht und die 10x Zoom ab 24mm! Andere sind größer und haben kein 24mm. Casio ist zumindest auf den Papier besonders.
2. kennst Du dich mit Beamern/Pojektoren aus?
Die Leuchteinheiten sind teuer und von sehr begrenzter Lebensdauer. Außerdem fragen ich mich mit welche Leuchtkraft das laufen soll, das kleine Dinge erzeugt doch nur Kerzenlicht?!
Man muss schon sehr in Nikon verleibt sein, wenn man 270 € für eine Durchschnittsknipse hinlegen will.Allerdings sieht auch die S640 interessant aus...
Meist gehören ihre Knipsen zu den etwas langsameren, sind lichtschwach und bieten eher eine mittelmässige BQ.....die werden die Kameras verkaufen wie warme Sammeln und eine Schweinegeld verdienen .....![]()
Bis sie Tante Google benutzen um herauszubekommen, warum die Bilder alle so weich sind. Spätestens dann werden sie in Erfahrung bringen, das die förderliche Blende schon längst für diesen Sensor überschritten worden ist und sie Bekanntschaft mit der Beugung machen.die Blendenwerte interessieren herzlich wenig Käufer dieser Klasse.
Aber auch dort wird man durch die kleine Blende die Funzeln mit ISO puschen müssen. Aber das böse "R" kann man ja wieder .....Im Automatikmodus übernimmt der Blitz die Beleuchtung.....
Bis sie Tante Google benutzen um herauszubekommen, warum die Bilder alle so weich sind. Spätestens dann werden sie in Erfahrung bringen, das die förderliche Blende schon längst für diesen Sensor überschritten worden ist und sie Bekanntschaft mit der Beugung machen.
Aber auch dort wird man durch die kleine Blende die Funzeln mit ISO puschen müssen. Aber das böse "R" kann man ja wieder .....![]()
japanische Review: http://dc.watch.impress.co.jp/docs/review/newproduct/20090924_316711.html
meine 2 Cents: Nach der dort gezeigten BQ wäre es keine Kamera für mich.
Für 90% des technikverliebten Zielpublikums, die eine Hosentaschenkamera mit Möglichkeit des direkten Präsentierens der Bilder suchen, wird die Bildqualität reichen. Ich hab schon weitaus Schlimeres aus Hosentaschenknipsen gesehen.
Mir wurde zwar auch schon Technikverliebtheit nachgesprochen, aber irgendwie bin ich sogar froh, kein Zielpuplikum zu sein.Für 90% des technikverliebten Zielpublikums....