Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nach all dem, was ich bis jetzt hier so gelesen habe, wuerdet ihr sagen, dass sie die P7000 trotzdem fuer Schnappschuesse eignet? Insgesamt hab ich hier bisher keine Bilder von Menschen gesehen, eignet sich die P7000 denn dafuer? Immerhin hat sie ja eigentlich viele ausgefeilte Funktionen fuer Menschen/Schnappschuesse ála Blinzelwarnung, Gesichtserkennung usw.?
Und muesste die P7000 nicht, wenn man den AF auf fortlaufende Scharfstellung stellt ständig schon den Fokus vorbereiten, z.B. wenn ich erstmal nach dem Motiv suche?
Hach, Schade, ich hatte mich irgendwie schon fuer die Kamera entschieden, aber wenn sie nicht fuer Schnappschuesse geeignet ist... :/
Hallo flipflop,... Problematisch wird es vor allem wenn sich das Motiv auch nur etwas bewegt. Was kann ich hier einstellen, damit das ganze Bild scharf dargestellt wird? Ich meine damit einfach nur normale Bewegungen, wie Gestik während eines Gesprächs.
Das meine ich auch. Meine Coolpix 4300 hatte auch so einen Sucher und ich habe bei keiner einzigen der rund 15000 Aufnahmen, die ich damit machte, durchgeschaut.Aloha!
...
Auf so einen Sucher hätte man auch genauso gut auch verzichten können.
...
Ich hatte eine Zeitlang das Display mit einem GGS Schutzglas verschandelt.
Nun ist es wieder weg. Das Schutzglas taugt einfach nix wenn man das Display als Sucher verwendet...
Habt ihr das Gefuhel, dass die Cam je nach Charge unterschiedlich ist? Weil irgendwie wird z.B. hier vor Allem der Autofokus bemaengelt und in vielen, insbesondere aus Amerika stammenden Tests zu der Kamera ist immer der Autofokus einer der Punkte der als besonders gut hervorgehoben wird. Ich verstehe das nicht so recht :/
Wird so eine Kamera wirklich nur in einer Fabrik gemacht oder kann es sein, dass wir in Europa "andere" Kameras haben als in Japan oder Amerika oder so?!
Das Display ist ist ja gottserbärmlich! Bei Sonne gar nicht zu gebrauchen und ansonsten auch alles andere als kontrastreich.
.
...konnte wirklich zu keinem einzigen Bild den Monitor verwenden - alles nur durch den Knopfloch-Sucher!! Das Display ist ist ja gottserbärmlich!
.....ob die P7000 ein "Ersatz" für eine DSLR sein kann, dann muß ich dem klar mit NEIN antworten.