Ich habe mir die P 7000 jetzt auch bestellt, weil ich festgestellt habe, dass man bei hellem Sonnenlicht mit einer Kamera mit Sucher einfach besser bedient ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hier sind die Originale, nur verkleinert und ein wenig
nachgeschärft.
Ich habe mir die P 7000 jetzt auch bestellt, weil ich festgestellt habe, dass man bei hellem Sonnenlicht mit einer Kamera mit Sucher einfach besser bedient ist.
. Erste Ergebnisse, mein Eindruck, nachdem ich nur an der eigenen Kamera ungehemmt herumspielen konnte - die Kamera ist wirklich große Klasse!
wieder einer, der den KAISER Objektivschutzdeckel 56mm drauf hat. Bei den dünnen Lamellchen ist das für die kleine Nikon im Ereignisfalle aber auch eine regelrechte Lebensversicherung.
Im Prinzip hätte dieser Gedanke dem Hersteller kommen müssen.
@schubertp
Leider ist mir einige Male passiert das ich beim rausholen der Kamera aus der Tasche auf den Einschaltknopf gekommen bin.
Ich hatte die Befürchtung das es Schaden am Objektiv nehmen könnte wenn es gegen den Deckel drückt und nicht herausfahren kann.
Hat da jemand von Euch diesbezügliche Erfahrungen.
Hallo,
nachgeschärft.
Leider ist mir einige Male passiert das ich beim rausholen der Kamera aus der Tasche auf den Einschaltknopf gekommen bin.
Ich hatte die Befürchtung das es Schaden am Objektiv nehmen könnte wenn es gegen den Deckel drückt und nicht herausfahren kann.
Hallo,
nachgeschärft.
Ein Bild mit Lr entwickelt zum Vergleich.
Gruß
feg![]()
ich glaube es kommt wesentlich auf das richtige
Bearbeitsprogramm an.
.. und was man damit macht.
Die Tiefen holst Du schön raus.
Aber irgendwie kommt da Korn rein und wie bereits erwähnt hat es für meinen Geschmack eine starke Sättigung.
-Didix
Da in letzter Zeit nach wieder nach Taschen gefragt wurde, habe ich mal meine Tasche mit P7000 fotografiert.
hallo zusammenhallo Sally
Danke für das Bild!
Wenn Du den Crop nicht verkleinert hast, kann ich also daraus schliessen,
dass die Originalgrösse des Motivs ca 135mm x 102mm beträgt.
(Dein Zollstock zeigt 32.5mm bei 876px. Multipliziert mit 3648px).
Liege ich in etwa richtig?