Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
allerdings treffen die meisten Punkte genauso auch auf die G12 zu.Tja, dann können wir ja einmal beginnen und die möglichen Ursachen "orakeln", also z.B.:
- Fehlfokus,
- Größe, Gewicht,
- zu geringe Auflösung, respektive das, was landläufig noch immer Kriterium zu sein scheint,
- zu langsames Abspeichern,
- zu viele Einstellparameter,
- zu kleiner Zoombereich,
- Design (in natura doch nicht so, wie man dachte),
- ...
Wirklich? Das ist genauso übertrieben als wenn ich schreibe Ölmalerei soll hier nicht gepostet werden. Erschreckend wie der Qualitätsanspruch der Kunden mit stetig abnehmender Kameraqualität einhergeht.
Hast du die matschigen Ecken links bemerkt?
Bei Reduktion auf 2MP ist das Bild OK. Bedeutet,
leider wieder Bildqualität so schlecht wie sonst das aber in neuem schicken Gehäuse.
einzig P7000 gegen G12 macht sinn. die TZ5 ist schon viel zu alt und die DP1 eine andere kategorie.Sobald ich zeitlich wieder etwas besser dastehe will ich die 7000er mit G12 gegen Standardknipse Pana TZ5 und DP1 vergleichen.
*hab mal gelesen, bei länger als 1/40s sollte man schon ein Stativ nehmen? Was meint Ihr, hätte ich noch länger belichten sollen z.B. 0,5s , inklusive Stativ? Ponnys sind ja zum glück träger![]()