Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na, das wurde aber auch Zeit.
Ich hätte gerne die Bilder grösser eingestellt, aber beim Hochladen bin ich darauf aufmerksam gemacht worden das die Datei zu gross ist.
Dann habe ich so lange verkleinert bis es gepasst hat.
Eventuell mache ich da etwas falsch oder mein armes Rentnerhirn kapiert es nicht besser.
Die FZ150 hatte ich auch in der Auswahl, aber die Nikon hat mir halt irgendwie mehr zugesagt.Ist halt bei meiner Kameraauswahl für mich mehr ein,wie meine Frau immer sagt, ein weiteres Spielzeug.
Aber es macht Spass.
heidenfips
Heisst das es ist keine gute Kamera, die Schärfe kann im Menu nicht eingestellt werden.
In Tests und in privaten Vergleichen lagen die P510 und die TZ150 immer auf einem Level, ich hatte mich nun mal für die Nikon entschieden.
Vielleicht können Kameras mit diesem Zoombereich das generell nicht besser.
Ich lasse mir gerne weiterhelfen, noch kann ich die Kamera zurückschicken.
Bin für jeden sachlichen Rat und guten Tip dankbar
heidenfips
Hier ein paar Schönwetterbilder. Die 555 g Gewicht der Cam erlauben es sie fast immer dabeizuhaben. Und für die Doku was ich gesehen habe reicht mir die Quali.
Anhang anzeigen 2199612
Anhang anzeigen 2199613
Anhang anzeigen 2199614
Gruß,
Manweisjani, Werner