Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn man vor hat die Videofunktion intensiv zu nutzen (Sport; sprich gut funktionierender AF und Zoom wären wünschenswert): lohnt sich da eine P100 oder sollte man lieber gleich zu einem richtigen Camcorder greifen? Gleichzeitig suche ich aber eben auch nach einer Alternative zu meiner Ricoh R8, die ich bis jetzt immer dabei habe, wenn mir mein DSLR-Equipment (D80 - also ohne Video-Funktion) zu groß und schwer ist.
Wie kann man die Videoqualität der P100 gegenüber reinen Camcordern (HD, 800 Euro Kategorie) bewerten?
Ich würde mich als erstes von der Motivautomatik verabschieden und stattdessen den P-Modus nutzen. In diesem kannst Du durch Verschieben der Blende-/Zeit-Verhältnisse schon etwas Einfluss auf das Bild nehmen. Btw, -0.7 war bei mir auch ein guter Korrektur-Wert bei ansonsten unveränderten Bild-Einstellungen.
Jetzt würde ich mit Testfotos weitermachen, und zwar von typischen Motiven wie Landschaft, Portrait etc. je 3 Stück, dabei 3 Einstellungen der Belichtungmessung (Matrix, Mittenbetont, Spot) durchprobieren. Die Testaufnahmen kannst Du dann am Monitor (nicht Kameradisplay) bewerten und Dich für den jeweils passenden Modus entscheiden.
Hi, besitze seit gestern auch diese Kamera und bin noch dabei sie zu lernen. War heute bisl Unterwegs und hab mal paar Bilder gemacht. Die Landschaftsbilder stellen mich noch nicht zu frieden. Es war jedoch auch sehr bewöklt. Makro Bilder gefallen mir dagegen schon sehr gut.....
Denn ich habe große Probleme, scharfe Bilder hinzubekommen - vor allem im vollem Telebereich.
Ich bräuchte jetzt eine Tasche für die Kamera. Normalerweise lege ich die immer in die Handtasche meiner Freundin oder in meine Jackentasche, bräuchte aber für den Transport auf längeren Reisen mal eine ordentliche Tasche.
Habt ihr Empfehlungen für ganz eng anliegende? Sollte so klein wie möglich sein.
Braucht auch keine Zubehörtasche oder ähnliches haben
Das Problem hatte ich mit meiner noch nicht, allerdings habe ich sie bisher auch nur in Deutschland und in normalen Höhen getestet.
Ab November wird sie dann 6 Monate am Äquator entlanggeschleppt udn ich hoffe mal, dass ich nicht zu viel Licht habe...
Aber mitlerweile kann ich sie sowie nicht mehr zurückschicken und muss sie behalten
Danke für den Link!
Digi Protect L sieht aber auch recht klobig aus, oder täuscht das?