Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das ist schon seit jahrhunderten der sinn und zweck von kirchen.
daher sollte man diese vielleicht außen vor lassen.
Mir persönlich geht das Auslösegeräusch bzw. der Spiegelschlag der D700 unglaublich auf die Nerven, dass es da keinen Silentmode gibt halte ich für ein Unding. Meiner Meinung nach kann man die Kamera bei rituellen Anlässen, denen die Beteiligten noch einigermassen Bedeutung beimessen, glatt daheim lassen.
Eine Kamera ist doch kein Sportcabrio, bei dem Soundingenieure das beste Klangbild aus dem Motor holen. Da könnte man ja anfangen, Kaffeemaschinen das richtige Röcheln anzutrainieren. Das will doch auch keiner.
...scheinen viele hier zu vergessen, dass sie als Fotograf bei einer Vielzahl von Ergeignissen ... nur eine dokumentarische Nebenrolle inne haben, das gilt auch und gerade für die "Professionellen". Eine Hochzeit ist immer noch eine Hochzeit und keine "Location", . ..
Für gute pics wird alles aufs Wesentliche reduziert, das ist Dein Job, zumindest als Pro.
bei Nikon klingt es genau so wie man es erwatet eben klassisch !
Die Lautstärke ist hilfreich in der Personenfotografie.
Laut? Wer kennt nicht das Schütteln der Pentagon Six im Handgelenk...?
[...]
Das hat im Ansatz aber technische Gründe:Im Gegensatz zu meiner D300 ist die D3100 nur am Flüstern.
Der Unterschied ist enorm auch ohne Quiet-Modus.
Ich wäre ja dafür dass jeder mal sein Kameraklicken hochlädt....