Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hatte zuvor die D810/850 und ein Ärgernis war fast immer iwelche Fehlfokusse, es nervte dermaßen,
Ich hatte mal eine D810 und D850. Jetzt habe ich keine Cam mehr, nur das Objektiv und überlege nun wieder F Mount zu nehmen oder per Adapter auf Z zu gehen.Verstehe ich nicht. Du schriebst:
Daneben, wie gesagt, du musst schon sagen was du konkret willst/brauchst![]()
zeig ma.Ich habe von einer D4s auf die D6 umgestellt, insgesamt sind die Fotos plastischer, manchmal sind die Farben durch einen besseren Weißabgleich besser.
Das geht hier nicht, dafür ist die Qualität hier im Forum zu schlecht.
Das geht hier nicht, dafür ist die Qualität der Hoster zu schlecht. (SCNR)Gerne auch ein Link für einen Download.
Klar bei einem Neukauf würde ich nie und nimmer auf irgend eine DSLR setzen, auf gar keinen Fall.Marco, ich habe iwie Angst ohne eine Z iwas zu verpassen. Am meisten reizt mich, dass es keine Probleme mehr mit welche Front- oder Backfokus gibt.
Das geht hier nicht, dafür ist die Qualität hier im Forum zu schlecht.