Da bin ich natürlich bei Dir. Das könnte man deutlich besser, übersichtlicher und verständlicher machen, vor allem für Ratsuchende ohne weitere Vorkenntnisse.Das ist einfach schlampig dargestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da bin ich natürlich bei Dir. Das könnte man deutlich besser, übersichtlicher und verständlicher machen, vor allem für Ratsuchende ohne weitere Vorkenntnisse.Das ist einfach schlampig dargestellt
Nein, mit einem UWW geht die Brenizer Methode gar nicht, nur mit lichtstarken Teles! Selbst ein 35/1.8 ist dafür wenig geeignet ...Danke, aber Lcihtstärke ist mir schon wichtig, da ich mit diesem Objektiv die Brenizer Methode erzielen möchte, ich glaub, die Lichtstärke ist etwas zu hoch. Oder kriege ich eine extreme Tiefenunscharfe mit einer Lichtstärke von 4 oder 3,5 hin?? Das sollte schon 2,8 sein oder??
extreme Tiefenunscharfe
und Tiefenschärfe extrem.
Also ich möchte nur den Fokussiertenbereich scharf stellen und zB die Person die 2 Meter vor mir ist und der Hintergrund soll unscharf sein. Wie auch immer das heißt. Ein Bokeh mit Weitwinkel (vieles zu sehen auf dem Bild).
Weil Du es schon probiert hast, oder weil Du glaubst, mit F/1,8 im WW ähnlich freistellen zu können wie mit F/1,8 bei 50 oder 85 mm?Ich habe ein 50mm 1.8 - 85mm 1.8 und Kit Objektiv. Bei 24 mit Crop ist das doch wieder ne andere Sache oder? Ich Sagmal freistellen im weitwinkel 1.8 finde ich perfekt.
Dann fürchte ich, das wird sich als Irrglaube herausstellen.Weil ich GLAUBE!
Das ist eben so nicht richtig. Du kannst natuerlich mit Deinem WW auf 50cm an die erste Person ran, aber das schaut weder gut aus noch bringt es einen signifikanten Vorteil gegenueber einem 50/1.8 mit groesserem Abstand.Weil ich GLAUBE!