Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für 100% Ausschnitte wären sie spektakulär, das kann ich mir nicht vorstellen (bzw. will es nicht, sonst müsste ich einkaufen gehen).
Sind die vom langen Ende?
Nur verkleinert, und wie gesagt nichts bearbeitet
Bei meiner Kombination habe ich für den TC14 bislang keinen Vorteil gesehen, wie man unschwer aus den Bildern ersehen kann. Beides 100% Ausschnitte, aufgenommen mit der D7100. Zum Vergleich einfach in 100% betrachten (oder 140 zu 100...):
Aber der TK muss schon in 100% vernünftig abliefern, sonst kann man viel einfacher einfach croppen und spart sich das Geld und das Gewicht.
Und außerdem spart man sich beim Weglassen des TC14 den Lichtstärkeverlust von einer Blende, den man ansonsten mit der Verdoppelung der Belichtungszeit oder der Verdoppelung der ISO-Empfindlichkeit ausgleichen müsste.
Lichtverlust? Du meinst gegen nachträgliches Vergrößern am PC? Falsch gedacht auch da hat man den gleichen Effekt.Edit: Alles schon mind. 1000x durchgekaut in Bezug auf KB gegen Crop. Ist nämlich das gleiche.
Der AF wird durch Blende 8 statt Blende 5,6 merklich langsamer. Von gleichem Effekt würde ich also nicht sprechen...