Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ziagl schrieb:Eine Frage: Nachdem hier also die meisten schon ihre Kamera justieren haben lassen: wie ist das jetzt mit den D70/D70s? Welche von den beiden Serien muss man nach dem Kauf zur Justage bringen damit der AF richtig funktioniert?
jörn schrieb:....daß man eine nagelneue Kamera offenbar von studentischen Hilfskräften justiert bekommt.
Und ich glaub' nicht mal, daß es DAS Problem ist - wieviele schreiben denn ein Posting, daß sie GAR kein Problem haben, hm?jörn schrieb:Das ist wohl reine Glücks-, bzw. "Pech-Sache". Ich muß allerdings zugeben, daß ich es auch etwas sonderbar finde, daß man eine nagelneue Kamera offenbar von studentischen Hilfskräften justiert bekommt. (´kann so kätzerisch reden, da ich mal selbst eine war)
Aber da es sich um eine einmalige Angelegenheit handelt, kann man das wohl noch akzeptieren. Schlecht ist und bleibt es trotzdem, ganz klar... ! Dürfte bei einer Firma wie NIKON nicht passieren
thonic schrieb:Und wieder hat meine Ignorier-Liste des Kontrollzentrums hier im Forum einen Eintrag mehr:
"Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich ziagl auf Ihrer Ignorier-Liste befindet. "
Mariachi schrieb:Tja, war wohl nix, mit dem tollen Preis...
Zitat aus der mail, die ich heute morgen bekommen habe:
Leider ist uns bei dem Preis vom Nikon D70s Kit + AF-S DX 18?70mm/3.5?4.5G IF ED inkl. 1GB Sandisk Ultra II Set ein Fehler unterlaufen.
Das Nikon D70s Kit + AF-S DX 18?70mm/3.5?4.5G IF ED inkl. 1GB Sandisk Ultra II Set kostet bei uns ? 1029.-
ShadowZone schrieb:nimms und werd glücklich![]()