Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Blaubaer: Wo wird das gerade diskutiert? - Die haben Vollformat da - das ist doch kein Vergleich!
.
Nein, lohnt sich nicht. 50mm auf Crop ist Murks - und teuren Murks schafft man sich nicht an.
30 oder 35 mm 1.8 - damit kriegst Du Besseres hin als mit 50 mm 1.4.
Braucht er auch nicht. Was soll das denn sein, das er mit 50 mm besser aufnehmen kann als mit 30 mm.
Nein, lohnt sich nicht. 50mm auf Crop ist Murks - und teuren Murks schafft man sich nicht an.
30 oder 35 mm 1.8 - damit kriegst Du Besseres hin als mit 50 mm 1.4.
Danke Leute für eure Kommentare ich glaube ich werde mir dann das 30mm 1.8 holen![]()
Jetzt erreich ich aber mit einem 30mm 1.8 mehr Tiefe und Freistellung als mit einem 50 mm 1.2, weil ich mit dem 50 mm viel mehr Distanz zum Objekt einnehmen muss.
Ich habe das 35/1.8 und das 50/1.4 an einer D7000 benutzt. Sind beides tolle Linsen.
Das 35er benutze ich öfter an der DX Camera.
Bin jetzt aber noch auf FX umgestiegen und da läuft das 50er zur Höchstform auf.
Kauf dir erstmal das 35/1.8
@Arcanius: Dann pack mal ein 30mm drauf, dann siehst Du, was die Kombi mit dem 50er für ein Murks ist.