@JohaSchl sag mal mit was für einer linse wurden die vögel geschossen ? 600mm f4
oder zeigt die V3 gleich den KB-Wert an ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... na was meinst Du warum warten alle auf das Tamron 150-600 für Nikon ?
Wem soll man jetzt glauben, Steve Huff oder den Leuten in den Foren? Steve meint die Kamera wirkt billig, die Besitzer meinen sie ist wertig verarbeitet. Was stimmt jetzt nun?![]()
[...]
Die geringe Anzahl an Tests und Reviews (hier gibt es eine gute Übersicht) stimmt mich nachdenklich. Das Interesse an der Kamera muss so gut wie nicht vorhanden sein, wenn man sich die Medienpräsenz der E-M10 und A6000 anschaut, wo sich die Review-Seiten ein Wettrennen geliefert haben, um möglichst unter den ersten zu sein, die ein Review veröffentlicht haben. Bei der V3 gibt es kaum ein "in depth Review", sondern nur irgendwelche Hands-On und First-Impressions.
Nikon hat das Ostergeschäft irgendwie völlig verpennt. Ich hätte sie mir schon vor Ostern ernsthaft angeschaut, wenn es sie denn gegeben hätte.
Wem soll man jetzt glauben, Steve Huff oder den Leuten in den Foren? Steve meint die Kamera wirkt billig, die Besitzer meinen sie ist wertig verarbeitet. Was stimmt jetzt nun?![]()
Solange bei dpreview nix ausführliches drinsteht, glaube ich an nichts.
Und das Interesse an der Kamera sieht man ja auch (wiedermal) am Preis.
Während z.B. die M10 wie ein Fels in der Preisbrandung steht: obwohl schon länger in den Schaufenstern, bewegt sich hier nichts. Die V3 ist schon um fast 100€ gefallen, obwohl es noch nicht mal nen vernünftigen Test gibt...
(Preise von Geizhals.de)
Wird schon, ich hab z.B. heute eine gekauftwenn alle nur schauen und niemand kauft... dann wird das auch nix mit weiteren Erfahrungen
wenn alle nur schauen und niemand kauft... dann wird das auch nix mit weiteren Erfahrungen![]()
Was ist denn eigentlich mit AndyE? Normalerweise ist er doch der Erste, der mit sachlichen Infos und Beipielbildern zu neuer Nikonhardware am Start ist.
![]()