Gast_321649
Guest
Mir scheint ja die V3 das beste Angebot zu sein.
warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir scheint ja die V3 das beste Angebot zu sein.
Das Interesse an der Kamera muss so gut wie nicht vorhanden sein, ...
Das gleiche trifft auf das 70-300 zu, dass für Mitte April angekündigt wurde und bis heute nirgends erhältlich ist.![]()
Bei einem britischen Versandhändler habe ich gelesen, dass es Mitte Juni lieferbar sein wird.
Das würde ich so nicht sagen. Viele warten, genau wie ich, auf das Kit mit Sucher und Griff. Leider ist die V3 bisher offenbar nur in geringen Stückzahlen und meist nur online erhältlich. Das gewünschte Kit gleich gar nicht. Ich würde sie mir vor dem Kauf schon gern einmal ansehen ...
Das gleiche trifft auf das 70-300 zu, dass für Mitte April angekündigt wurde und bis heute nirgends erhältlich ist.![]()
Ich glaube die haben ein Problem mit dem Sucher. Einzeln habe ich den auch noch nicht als Lieferbar gesehen.
Nikon, bring endliche eine Nikon 1 (x) mit intergrietem Sucher, ....
Nikon, bring endliche eine Nikon 1 (x) mit intergrietem Sucher...
Und wieder ist es ein "SONY macht alles viel besser" Thread...
Und wieder ist es ein "SONY macht alles viel besser" Thread...
Warum schreibt ihr das nicht im Sony-Bereich vom Forum?![]()
@bushmills:
Das ist aber deine rein persönliche Meinung. Was der eine als "unausgegoren" bezeichnet, findet der nächste "genial".
... Die V3 ist für mich so wie sie ist so ziemlich optimal. Auf den Sucher kann ich, nach den Erfahrungen mit dem nervigen Sucher der V2, noch am ehesten verzichten. Ich möchte es möglichst klein zum immer Dabeihaben, ohne auf den Komfort der Wechseloptiken verzichten zu müssen. Das ich bei Bedarf einen Sucher aufstecken kann, ist für mich dabei völlig ausreichend. Auch das Gemecker über die Micro-SDs kann ich nicht nachvollziehen. Bei den Vorgängern haben alle noch gemeckert, dass die Speicherkarte im Akkufach steckt. Nun hat Nikon das geändert (was angesichts der Art und Weise, wie der optionale Griff angebaut wird, sinnvoll ist) und musste dafür aus Platzgründen aber auf Micro-SD gehen, und nun ists auch wieder nicht recht. Man kann es einfach nicht jedem recht machen.
....
@bushmills:
Das ist aber deine rein persönliche Meinung. Was der eine als "unausgegoren" bezeichnet, findet der nächste "genial".
Ich denke, wenn die V3 erst einmal in Stückzahlen und allen Varianten erhältlich ist, wird die sich auch gut verkaufen.
Gruß ....