Das glaub ich wenn ich diese Beiträge hier lese .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der fehlende Tiefpassfilter war doch auch schon in der J V3 drin. Wird das was an zusätzlicher Detailschärfe bringen?
Frage mich wie die Leute es vor 30 Jahren geschafft haben geile Bilder zu machen ohne den ganzen pipapo.
tiefpassbereinigt
Ganz einfach...........Dummenfang.
Und ja, es gibt die Leute die dafür 1250 Euro im Set ausgeben, die auch ein Vermögen für ein Mobiltelefon mit Apfelsymbol ausgeben oder glauben das aus einem 2000 Euro Kaffeevollautomaten mit gebürsteter Aluminium Front der Cafe besser schmecken muss..
Die analogen Kameras hatten 24X36mm Filmebene. Es gab einen T-Max 3200 (Faktor 2-4x pushbar) und Neopan 1600 (mein Liebligsfilm auf Konzerten mit dem 180/2.8), dazu die genialen Objektive und Bodys von Nikon. Ist lange her und einige dürften da noch nicht geboren sein![]()
Oder eine Panasonic GM1 mit kleinerem Sensor in teuer. (SCNR)Nicht schlecht. Und irgendwie erinnert sich mich an eine RX100 als CSC Variante, quasi eine MKIII erweitert um Touch und Wechselobjektiv.![]()
Bei mir trifft eigentlich nur "zu teuer" zu. Wenn die wirklich billiger wird als die GM1 (ich verstehe nicht, wie man argumentieren kann, dass die V3 teurer sein soll) - wer weiß.Dieses Video ist all jenen gewidmet die die Cam sowieso nicht kaufen werden weil:
Mal eine Frage in die Runde:
Aus hier bereits vielfach beschriebenen Gründen bin auch ich von den angekündigten Fähigkeiten der V3 eher enttäuscht und spiele nun mit dem Gedanken anstatt von der V2 zur V3 zu wechseln, eher ein anderes System in Betracht zu ziehen.
Gibt es von der Konkurrenz etwas gleichwertiges in Bezug auf:
AF-Speed, Serienbild-Geschwindigkeit, Größe, Sucher, standard Blitzschuh ?
Diese 5 genannten Merkmale sind für mich die Wichtigsten.
Die ersten 4 erfüllt die V2 für mich perfekt, der Blitzschuh nervt mich inzwischen dramatisch.
Weitere "Nervt mich" Punkte an der V2 möchte ich nicht aufführen![]()
denn 1 Zoll Sensor-Objektive sind von Gewicht und Abmessungen einfach ungeschlagen.
... Wird es da so schnell eine V4 geben ?
Ich denke, die jetzige V3 wird eine ganze Weile Bestand haben ...
Das entscheidet der Markt, also der Konsument.