Gast_333946
Guest
"Nikon 1" ist ein totes System. Es wird nix daraus. Nikon soll lieber mehr Geld in DX/FX Entwicklung stecken.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dafür sind die Bilder aus der D700 ein anderes Kaliber, als die Bilder aus der V3 mit 18MP auf einen Winzsensor. Wenn man sich die Testbilder auf der Nikon Hompage von der V3 ansieht, sehen die schon bei ISO Min beschi...... aus. Nein Danke Nikon.
Das kann Sony aber besser und dazu gibt es noch einen ISO Blitzschuh, denn Sony weiß was Fotografen wollen.
supermd
"Nikon 1" ist ein totes System. Es wird nix daraus.
Und dabei noch gar nicht am Markt. Hmm...Moin, trotz der Kritik in USA auf Platz 2 bei Amazon derzeit... www.amazon.com/Best-Sellers-Electro...onics/3109924011/ref=zg_bs_nav_e_4_7242008011
Und ein 70-300 für den Preis von 1000 Euro?
I AM
I AM
I AM :![]()
.
Nur Sony, als einziger Konzern der bisher erfolgreich Systemkameras mit APS-C baut, kann das gut finden.
Nikon spricht ja zumindest in seiner Kampagne Sport-und Naturfotografen an, Kinder wäre noch erwähnenswert, Kinder /Kindergeburtstag sind eine der heftigsten Herausforderungen für Kamera, Optik und AF-C und der Grund warum ich bei 1 eingestiegen bin.
....
Die V3 ist auch im Grössenvergleich nicht wirklich attraktiv, denn sie entspricht ohne "anbauten" den APC-S von Sony und auch meiner NX300...
..Da ist dann ein 1 Nikkor 10-30 doch deutlich kompakter ..
1300 für Kindergeburtstag in Zeiten von Smartphones
1300 + 900 fürs tele für Natur ? Da bin ich in einer Preisregion wo es für reine Amateure schon recht kostspielig wird
EDIT: ich denke nicht das man mit dem "1" Sensor ein Spartenprodukt bedienen sollte weil es das bei dem Preis bleiben wird.
Mit mFT hatte ich kurz geliebaeugelt, aber schnell fallen lassen, ist fuer mich irgendwie nichts Halbes und Ganzes.![]()