Nachdem der Rücknahmepreis auf 50€ erhöht wurde habe jetzt Käuferschutz beantragt.
Wir drücken die Daumen und berichte bitte!
Gruß
ewm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nachdem der Rücknahmepreis auf 50€ erhöht wurde habe jetzt Käuferschutz beantragt.
tengris schrieb:... Mal kurz zum Service und gut war. In den 2 Jahrzehnten danach hat sich das Problem nicht wiederholt.
Das sind sogar Tropfen zu erkennen, links oben auch schon auf einer Linse.
Nein, da hat meiner Meinung nach einer unqualifiziert sein Objektiv geschmiert und dann über Ebay entsorgt.
...laut Nikonservice ist die Dichtung vor der Blende das Problem. Die Blendenlamellen werden nicht geölt. Das Öl kommt vom Schneckengang. Aus diesem Grund kannst Du die Lamellen säubern solange Du willst, es gibt immer Nachschub...
...
Daher ist und bleibt der Verkauf dieses Objektives für mich xxxxxx und nicht ein Konstruktionsfehler von Nikon.
Gruß
ewm
Das hätte ich gerne ne Quelle von dem Geschäft könnte ich leben.I...Nicht umsonst wird es heute noch hergestellt und um über 500 verkauft...
Das hätte ich gerne ne Quelle von dem Geschäft könnte ich leben.
Das hätte ich gerne ne Quelle von dem Geschäft könnte ich leben.
Ich verlagere mal die Info über das Ebay Thema zum Nikkor MF Micro 55 2.8 in den "Manuelle Schätze" Thread, d.h. da gibts einen Zwischenstand.