Ich hab leder grad mein 50/1.4 Ai-S nicht da, sonst würde ich mal so einen Test nachstellen, würde mich grad echt interessieren.
Grüße
Flo
Ich aber meins.

Gruß messi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab leder grad mein 50/1.4 Ai-S nicht da, sonst würde ich mal so einen Test nachstellen, würde mich grad echt interessieren.
Grüße
Flo
Mal dazwischen gefragt. Um quasi 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen zu können, wäre doch auch das 60mm Nikon Makro eine Option oder denkt ihr ist man da in einem komplett anderen Rahmen?
Ich hab das neue 50er an der D3X und bin sehr zufrieden. Bilder sind bis zur höchsten Auflösung (10MB JPG´s) hier hinterlegt. Alles unbearbeitete Jpgs direkt aus der Kamera in Standard Einstellung.
http://www.flickr.com/photos/33698746@N04/
Hallo Schubido
Danke. Da sind allerdings keine Aufnahmen bei Offenblende dabei, oder?
Grüße
Flo
Also ich steh jetzt vor der entscheidung ob ich das AF oder AF-S nehmen soll... aber irgendwie werd ich hier nicht schlau welches denn nun besser ist. Mal ist das eine schneller und besser dann wieder das andere...preislich ist natürlich das AS besser aber ist es das von der Qualität auch? das Sigma hatte ich eigentlich noch nicht in erwägung gezogen aber jetzt weiß ich gar nich mehr weiter...
LG Jana![]()
Also ich steh jetzt vor der entscheidung ob ich das AF oder AF-S nehmen soll... aber irgendwie werd ich hier nicht schlau welches denn nun besser ist.
Dankeschön ich hab mir jetzt das AF-S gekauft mal schauen wies mir gefällt... ich sach dann mal bescheid wie ich es finde wenn es da ist...
LG FuZzEL![]()
Das AF-S ist war neuer und moderner, aber nicht wirklich besser als das AF-D.