Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schaut mir nach ADL aus, oder es wurde an irgend einem Regler(Helligkeit/Schärfe) etwas zu kräftig gedreht.die Vogelbilder sind gut aber das Rauschen kommt mir komisch vor
Hier mal ein paar Bilder mit der Kombi D300 und 200-400
o-mei - nur weil der fotograf (diesmal in personalunion mit dem threadowner) noch nicht mit seiner kamera umgehen kann heisst dass doch nicht, dass die kamera für die tonne ist. die hier gezeigten bilder sind es aber definitiv.
so - und ausserdem sind 400mm zu kurz um damit kleinvögel zu jagen.
und jetzt geht spielen statt euch hier die finger wund zu tippen. dann klappts auch mit de(m)n vögeln...
mist - smiley vergessen. hier isser:![]()
danke. ah - guten tag. ich sehe wir kennen uns noch nicht! gestatten: kafenio.Gut gebellt, Waldi!![]()
*schüttelfassungslosmitdemkopf*
Mir fielen da, gerade nach Besuch deiner HP, noch so ein oder zwei Sachen ein, aber ich denke, ich trete hier mal zurück, und lasse dich in deinem Reich.
in den EXIFs steht ISO320 ...
das mag schon sein. und da steht auch drin, dass es mit einer belichtungszeit von 8/10000s aufgenommen wurde. oder umgerechnet 1/80000s...so einen verschluss hätt ich auch gern.
das mag schon sein. und da steht auch drin, dass es mit einer belichtungszeit von 8/10000s aufgenommen wurde. oder umgerechnet 1/80000s...so einen verschluss hätt ich auch gern.
kurz: das ist für mich kein beweis für irgendetwas, zumal man exifs manipulieren kann oder das programm zum auslesen der exifs fehler enthalten kann, sodass die exif-werte nicht korrekt angezeigt werden (grade bei neuen kameras durchaus nicht unüblich)...
Ihr meint, die 320 bei der ISO-Angebe der EXIF-Daten sei auch gefälscht?![]()