Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Es gibt ein 14-24mm 2.8.
Das sind zum 16-35mm mal locker 650 € Unterschied.
...
Ich verstehe allerdings nicht wieso der Brennweitenbereich von umgerechnet 24-52 uninteressant sein soll. ...
...
*: Außerdem gibt's von Sigma noch eine bezahlbare 30/1.4 Festbrennweite, die ich aber nicht kenne.
Das ist aber nur ein theoretischer Vorteil, der keine generelle Gültigkeit hat. Außerdem steht dem noch der - ebenfalls nicht allgemeingültige - generelle Nachteil gegenüber dass Objektive für größere Formate allgemein für einen größeren Zerstreuungskreis (also eine geringere Auflösung) gerechnet sind....das man eben nur den besten Bereich der Linse benutzt halte ich für durchaus beachtenswert.
Bin ja auch Partyshooter (wie es so schön auf Neudeutsch heißt) und da wäre mir die Linse schon recht.
Blende 4 oder 5.6, die Belichtung bei 1/4 sek. und dann mit Blitz die Leute einfrieren.
BTW: Warum gibt es die neue 50mm 1.8G als FX aber die 35mm 1.8 nur als DX?
...
BTW: Warum gibt es die neue 50mm 1.8G als FX aber die 35mm 1.8 nur als DX?
Weil 35 an DX ungefähr den gleichen Bildinhalt hat, wie 50 an FX.
Für FX gibt es ein 1.4/35 und 2/35 von Nikon.
Chris
Wobei ich für Reportage Fotografie eine FX 35mm Linse für sehr ansprechend halte. Ich suche auch noch ein ca 24mm für DX. Weil mein 35mm 1.8 oftmals zu lang ist.
Ein AF-S 24 f1.8 G DX haben viele auf der Wunschliste...
Nikon, erhoere uns![]()
...menno, und ich dachte eben fuer ne Sekunde, alle Linsen zu haben, die ich mir so eingebildet habe...![]()
+1Ein AF-S 24 f1.8 G DX haben viele auf der Wunschliste...
Nikon, erhoere uns![]()