Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe auch mal eines schnell gemacht.
Ach ja das Bild ist fast 4 Jahre alt und nun habe ich es mal geändert.
Und gleich noch eines drauf.
Ach ja ich habe beim Filter nichts verändert.
das problem mit HDR ist das 90% der user keine verwendung dafür haben.
So schlimm kann es nicht sein, sonst würden nicht immer mehr Hersteller einen HDR-Modus in ihre Kameras aufnehmen.![]()
die freuen sich das mit dem schubsen von ein paar reglern sowas wie "kunst" in ihren augen entsteht.
auf 100 HDR bilder kommen 99 schlechte und uninspirierte.
ich bin nicht grundsätzlich gegen HDR eingestellt, nur gegen die inflationär anwendung auf jedes motiv. und dann noch möglichst surreal, weil das ja so "künstlerisch" ist.
So schlimm kann es nicht sein, sonst würden nicht immer mehr Hersteller einen HDR-Modus in ihre Kameras aufnehmen.![]()
Das hat andere Gründe: Da geht es darum, den begrenzten Dynamikumfang des Chips per Belichtungskombination zu erhöhen, und das ist absolut sinnvoll, denn ein Großteil der Digitalkameras sind dem Analogfilm hier immer noch unterlegen. Es geht nicht darum, surreale Effekte zu erzielen.
das weiß er sicherlich, achte mal auf den ironie smiley.![]()
die freuen sich das mit dem schubsen von ein paar reglern sowas wie "kunst" in ihren augen entsteht.
auf 100 HDR bilder kommen 99 schlechte und uninspirierte.
ich bin nicht grundsätzlich gegen HDR eingestellt, nur gegen die inflationär anwendung auf jedes motiv. und dann noch möglichst surreal, weil das ja so "künstlerisch" ist.
malen nach zahlen sage ich da nur.
Zum Glück seid Ihr alle hier die Profis. Ich habe keine Worte für solch eine Arroganz.
Wer legt eigentlich fest, was ein gutes und was ein schlechtes HDR-Bild ist?
nun spielt da sicherlich auch mein persönlicher geschmack eine rolle.![]()
seine meinung hier zu äußern das gestehst du uns aber schon zu oder?
dann könnte man noch über die "allgemeien" reaktion auf ein bild argumentieren.
Zum Glück seid Ihr alle hier die Profis. Ich habe keine Worte für solch eine Arroganz.
Ignoriert doch einfach die Anfänge anderer oder helft denen. Aber mit solchen Kommentaren bitte lieber nicht.