...leider kein Paypal,Kreditkarte besitze ich nicht und Bankeinzug für die Download Version nicht möglich.
Tolle Wurst!
Tolle Wurst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wirklich NULL Plan haben, aber von "Hinterwäldlern" reden, halt ich für ziemlich vermessen, sorry.![]()
leider nur nicht in Lightroom.
Aktueller Nachtrag zum Thema Registrierung bei Nik:
Zitat:
WICHTIGER HINWEIS zur CHIP Adventskalender Aktion:
Aufgrund des großen Erfolges der Aktion steht die Produktregistrierung derzeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, die Funktionalität wieder herzustellen.
Bitte versuchen Sie es erneut ab morgen, 3. Dezember 2011. Die Registrierungsfrist verlängern wir natürlich um einen Tag bis einschliesslich 6. Dezember 2011.
Das Produkt selbst kann natürlich ohne Einschränkung genutzt werden.
Zitatende
Also - wird schon noch klappen
Smart-Filter sind eine Implementierung einer Plugin-API für nicht-destruktive Manipulation. Im Kern ist eine solche Technologie im Hause verfügbar - Adobe muss die Integration in LR nur wollen.Olaf hat es doch erwähnt ... XMP. Lightroom ist nicht das selbe wie Photoshop! Und Lightroom kann nun mal eben keine Smart-Filter. Für mich ist das auch verständlich eben wegen jener XMP.
Smart-Filter sind eine Implementierung einer Plugin-API für nicht-destruktive Manipulation. Im Kern ist eine solche Technologie im Hause verfügbar - Adobe muss die Integration in LR nur wollen.
Smart-Filter sind eine Implementierung einer Plugin-API für nicht-destruktive Manipulation. Im Kern ist eine solche Technologie im Hause verfügbar - Adobe muss die Integration in LR nur wollen.
Mit der Photoline-Version 16.54 funktioniert es nicht sauber. Öffnen lässt sich das Plugin einwandfrei, allerdings hängt sich PL nach einem Klick auf "Abbrechen" auf.
Vgl.: http://www.pl32.com/forum3/viewtopic.php?f=2&t=2661&p=17988&hilit=nik#p17989Mit der Photoline-Version 16.54 funktioniert es nicht sauber.
Mit der Photoline-Version 16.54 funktioniert es nicht sauber. Öffnen lässt sich das Plugin einwandfrei, allerdings hängt sich PL nach einem Klick auf "Abbrechen" auf.
Auch wenn ich es bedauerlich finde, habe ich diesen Punkt vollkommen wertfrei und rein informativ für andere interessierte Mitleser erwähnen wollen.NIK scheint bestrebt zu sein, die Plugins immer mehr in Photoshop zu integrieren. Da bleibt die generelle Kompatibilität mit anderen Programme eben zum Teil auf der Strecke.
Macht Sinn, die Vormachtstellung von Adobe ist einfach zu gewaltig.
Wenn ich mich registrieren will und den Produktschlüssel eingeben will kommt immer die Meldung Dieser Produktschlüssel (S/N) ist gesperrt. Bitte wenden Sie sich an den Verkäufer oder Händler.
was kann ich tun?
Ist das bei Euch auch so?
Die Meldung kam eben wieder![]()
war bei mir am ersten Tag auch so, gestern Abend hat es dann geklappt.
Versuche es später noch mal.
Gruß climbersp
Bei mir hat es gestern auch geklappt.
Die Anfrage an den Support von vorgestern wurde allerdings nicht beantwortet.
Durch ein Datenbankproblem wurde der Produktschlüssel kurzzeitig als gesperrt klassifiziert und war somit nicht zu registrieren. Das haben wir umgehend behoben, und damit Sie nicht noch mehr Zeit opfern müssen, die Registrierung für Sie vorgenommen.
...leider kein Paypal,Kreditkarte besitze ich nicht und Bankeinzug für die Download Version nicht möglich.
Tolle Wurst!