Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stimmt nicht ganz, man muß wissen wo, ein kleiner Tip: An der Eissportahalle im benachbarten Agnesviertel gibt es massig Parkplätze, die auch in dieses etwas günstigere Kölner Dauerparksystem eingebunden sind. Zum Zoo sinds dann keine 5 Minuten zu Fuß.Tom Bombadur schrieb:Am Zoo gibts fast keine Parkplätze!!!!
Willi O schrieb:Das heißt, für mich nur, wenn ich bis dahin wieder fit bin, habe mir Heute den Knöchel verbogen, sieht nicht so gut aus im Moment![]()
Na klar bist Du dann wieder fit! Ist doch nochwas hin! Schon Dich schoen...Willi O schrieb:Ja, sieht gut aus, treffen einige aus LaPaDu wieder zusammen, wird bestimmt gut. Das heißt, für mich nur, wenn ich bis dahin wieder fit bin, habe mir Heute den Knöchel verbogen, sieht nicht so gut aus im Moment.
Gruß
Willi
Roland_Deschain schrieb:Ich werde wahrscheinlich auch kommen, aber genau kann ich das noch nicht sagen, so einen Monat im Voraus.
Grüße,
Roland