Tom Bombadur
Themenersteller
Aquarium ist im Preis mit drin! Also etwas für schlecht Wetter, aber teuer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Willi O schrieb:Hallo Stefan,
diese Frage sollten wir erst später beantworten. Ist ja noch ein ganzer Monat bis dahin.
Tom hatte seinerzeit vorgeschlagen:
"Treffen außerhalb von Köln. Mit wenigen Autos dann in die Stadt in
eines der Parkhäuser unter der Domplatte/Rheinufer.
Foten in der Altstadt und rund um den Dom. Evtl einen Abstecher
zu den Fotoläden nähe Dom und Altstadt.
(Fangt schon mal zu sparen! Laughing Wink )
Später wären dann irgendwo ein Hapen Essen angesagt.
Vorschlag? Evtl. Maredo (Steakhauskette am Ende der Altstadt)
Blaue Stunde auf der Deutzer Brücke oder Uferpromende vor dem
Hyatt Hotel."
Irgenwer hatte auch noch den Zoo ins Spiel gebracht? Aber Du kennst ja unsere Wetterverhältnisse. Deshalb bin ich der Meinung, dass wir mit der genauen Tour und dem Treffpunkt noch ein bisschen warten. Wichtig war mir jetzt der Termin, damit der steht, bevor Tom am bevorstehenden WE in Urlaub fährt.
Plane mal vorsichtig schon den späteren Vormittag ein, dann bist Du auf der sicheren Seite.
Gruß
Willi
Willi O schrieb:Kekse ??????????????????
Ist nicht nötig, in Köln gibts auch diese merkwürdigen Imbißgeschäfte, bei denen alle Gerichte mit "MC" beginnen, in denen Du Dich doch so gerne tummelst.
Gruß
Willi
Seepferdchen schrieb:Also mit Keksen müsst Ihr Euch dieses Mal selbst verpflegen, ich bin am 31. noch in Urlaub und sitze hoffentlich auf dem Pferd während Ihr fotografiert und genieße einen tollen Ausritt.
Ich erwarte aber einen entsprechenden fotografischen Bericht, damit ich weiß, was ich verpasst habe![]()
Ein Tip noch fürs Kölner Aquarium: Den Bereich mit den Aquarien kann man zum fotografieren in meinen Augen mehr oder weniger vergessen (ein paar wenige Ausnahmen), da es sehr dunkel ist. Bei den Terrarien sieht es etwas besser aus, mir wird es dort allerdings bei schlechtem Wetter sehr schnell zu voll, wenn alle Besucher das Aquarium stürmen.
Alles Gute und Viel Spaß,
Michaela
ubit schrieb:Laßt mir bitte einen Platz in einem Auto übrig;-)
Ciao, Udo