• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Niederrheinertreffen am 31.7.04 in Köln

Dürft ihr...
Tom weiß das aber schon *g* Wird doch langsam Zeit das wir uns 'mal wieder treffen. Höchste Zeit. Ich hab' schon Entzugserscheinungen ;-)

Ciao, Udo

Tom Bombadur schrieb:
Am Zoo gibts fast keine Parkplätze!!!!
Stimmt nicht ganz, man muß wissen wo, ein kleiner Tip: An der Eissportahalle im benachbarten Agnesviertel gibt es massig Parkplätze, die auch in dieses etwas günstigere Kölner Dauerparksystem eingebunden sind. Zum Zoo sinds dann keine 5 Minuten zu Fuß.

Ach Kinder...

Ich freu mich--- :D

Ja, sieht gut aus, treffen einige aus LaPaDu wieder zusammen, wird bestimmt gut. Das heißt, für mich nur, wenn ich bis dahin wieder fit bin, habe mir Heute den Knöchel verbogen, sieht nicht so gut aus im Moment :( .

Gruß

Willi

Willi O schrieb:
Das heißt, für mich nur, wenn ich bis dahin wieder fit bin, habe mir Heute den Knöchel verbogen, sieht nicht so gut aus im Moment :(

Oh das tut mir leid mit deinem Knöchel !
Sag uns einfach früh genug bescheid, dann nehmen wir einen Trohn mit auf dem wir dich dann abwechselnd tragen :D

Willi O schrieb:
Ja, sieht gut aus, treffen einige aus LaPaDu wieder zusammen, wird bestimmt gut. Das heißt, für mich nur, wenn ich bis dahin wieder fit bin, habe mir Heute den Knöchel verbogen, sieht nicht so gut aus im Moment :( .

Gruß

Willi
Na klar bist Du dann wieder fit! Ist doch nochwas hin! Schon Dich schoen... :-)

Tut mir leid. Hoffe Du hast nicht alzu starke Schmerzen...

Mach ich gerne, kann ja in einem Beitrag eine entsprechende Liste einstellen. Hab ja jetzt ein wenig Zeit ;) .

Schönen Urlaub für Dich und Deine Familie!

Gruß

Willi

@ Odin der Weise,
Siehst Du für Dich eine Chance, am 31. Juli auch in Köln dabei zu sein?

Gruß

Willi

Mir ist es eigentlich egal welcher Tag, ich muß das kurzfristig entscheiden, gehe aber davon aus, daß ich am 31. kommen kann ... hab dann auch alle Klausuren hinter mir ;):D ...

Roland_Deschain schrieb:
Ich werde wahrscheinlich auch kommen, aber genau kann ich das noch nicht sagen, so einen Monat im Voraus.

Grüße,
Roland

Du hattest schon zugesagt , zumindest hat unser Hausmeister das so notiert.

Gruß

Willi

Hallo!
Es ist durchaus möglich, daß ich auch kurzfristig dazustoße!
Leider kann ich das noch nicht zusagen, da ich noch ein Angebot zum Eisvogel foten bei Schwerin offen habe... :rolleyes:

Hallo, was ist?

Traut sich keiner eine Zusage zu machen oder seid Ihr Ende Juli schon im sonnigen Süden?

Bis jetzt haben sich auch nur Männer gemeldet, wo bleiben denn die Frauen? Michaela kann ja leider nicht :( .

Gruß

Willi

Hola.

Ich komm zu 98%.. Ist aber noch ne lange Zeit bis dato.
Ich steh jedenfalls auf der Liste ;)

Viele Grüße

Hallo,

aufgrund der doch mittlerweile sehr umfangreichen Informationen habe ich noch eine Bitte:

Könntet Ihr kurz vor dem Usertreffen am 31.07.2004 nochmals den genauen Treffpunkt sowie die Uhrzeit bekanntgeben. Eine kurze Darstellung des Programms wäre auch nicht von der Hand zu weisen.

PS: Ich bringe noch einen eingefleischten Nikon-Menschen (Nikon D70) mit. Ich denke das geht klar.

Hallo Bernd,
auch hier im Forum gibt es Nikon-Nutzer - wo ist das Problem ? Ich bringe meist noch jemanden mit einer Minolta mit, den hat bisher noch keiner gebissen.

Treffpunkt und genaue Zeit wird Tom sicher noch hier posten. Bis dahin ist ja noch ein bischen Zeit.

Gruß

Willi

Hey Leute ich bin auch mit dabei !!
Ich will doch mal so ein paar von euch kennen lernen.
Also wenn wir in den Zoo gehen müssen wir auf jedenfall ins Aquarium.
Da sind alle Fische die aus den Ostafrikanischen Seen sind von uns :D

Also bis dann.

PS: noch hat ihn keiner gebissen, :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten