Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ansonsten ist es doch auch klar und verständlich, daß Sony jetzt erstmal die FE Linie aufbauen muss.
Und wie bei anderen Herstellern, die KB und APS-C im Sortiment haben, wird es Fälle geben, wo man mal auch mal ein KB Objektiv an eine APS-C Kamera hängt.
Lies doch den Threadtitel "Roadmap", also künftige Aps-c-Objektivrechnungen. Wie du selbst schreibst liegt der Fokus bei Sony auf KB. Wer also mit dem bestehenden Objektivangebot nicht ganz glücklich ist, der hat Pech. Viel wird wohl nicht mehr kommen.
Du schreibt doch das Gleiche, nur erwartest du eben nicht mehr von Aps-c.
Lies doch den Threadtitel "Roadmap", also künftige Aps-c-Objektivrechnungen. Wie du selbst schreibst liegt der Fokus bei Sony auf KB. Wer also mit dem bestehenden Objektivangebot nicht ganz glücklich ist, der hat Pech. Viel wird wohl nicht mehr kommen.
Du schreibt doch das Gleiche, nur erwartest du eben nicht mehr von Aps-c.
Falsch, Du hast meinen Post nicht richtig gelesen!
Ich schrieb, daß Sony "jetzt erstmal" die FE Linie aufbauen muss, da dort noch Objektiv Defizite sind.
Wo steht denn bitte, das ich für APS-C nichts mehr erwarte.
Aber wie gesagt, es ist reichlich und für alle was da; dann sind Roadmaps immer dünn
Wenn "für jeden etwas dabei ist" bei zum Beispiel 200mm F6.3, dann sind deine Erwartungen offenbar erfüllt. Tatsächlich gilt deine Sicht aber eben nicht für alle, auch wenn du dich gegen diese Erkenntnis offenbar erfolgreich erwehren kannst (siehe auch wieder dein letzter Satz).
Wenn "für jeden etwas dabei ist" bei zum Beispiel 200mm F6.3, dann sind deine Erwartungen offenbar erfüllt. Tatsächlich gilt deine Sicht aber eben nicht für alle, auch wenn du dich gegen diese Erkenntnis offenbar erfolgreich erwehren kannst (siehe auch wieder dein letzter Satz).
Oder ein ordentliches Standardzoom mit f2.8? Bzw wegen mir auch eins mit f4 dann aber eins was sein Geld wert ist, was man so liest ist das 1670z ja nicht unbedingt den hohen Preis wert
Oder ein ordentliches Standardzoom mit f2.8? Bzw wegen mir auch eins mit f4 dann aber eins was sein Geld wert ist, was man so liest ist das 1670z ja nicht unbedingt den hohen Preis wert
Sehe ich genauso, das SEL-1670Z hat auch im Jahre 2015 noch Dezentrierungsfehler, wenn man aktuell z.B. via Amazon & Co liest..auch wenn ich nicht viel darauf gebe, aber allg. scheint bei Letzterem insbesondere die linke Bildhälfte unscharf/unschärfer zu sein als der Rest..das ist für ein 799 EUR Zoom einfach nicht tragbar..dieses Problem hat das sehr günstige FE 28-70 z.B. nicht, gut dafür sind die Verzeichnungen ein ganz anderes Thema, aber es ist ja kein Zeiss, bzw. "Sony-Zeiss" und das Objektiv ist quasi für fast geschenkt zu haben, 220-250 EUR neu aus dem A7 Kit...viel mehr ist es auch nicht wert, jedenfalls keine 499 EUR OVP...ich habe dieses Objektiv als Kit mit der A7 2014 gekauft...dennoch hält es sich im Vergleich zum Sony Zeiss 24-70 wirklich gut.