Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier mal ein paar Fotos von Fasching.
Ich hab mir die Cam gekauft, um Fotos während meines Jobs als light jockey zu machen, wobei die Cam kompakt bleiben sollte.
Mir gefällt was dabei heraus kommt.
Beim zweiten Bild hat wie ich es befürchtet hatte die Cam auf die Papier Franzen fokussiert.
Was interessant ist, dass die Kamera oder das Objektiv, wie auch immer, vor allem mit Blau starkes Blooming (?) hat. Sieht man besonders auf den LED Bällen, dass es "krieselt", beim Plattenspieler, direkt in der LED wäre es ja normal, aber die Reflektion auf der Slipmat ist meiner Meinung nach zu ... wie man es auch nennt.
Dennoch, mir gefällts.
Mit einer Hand und nur verkleinertes JPG.
Es ist schon erstaunlich, mit welchen Ergebnissen manche zufrieden sind.
VG
NIKSIG
Ich lasse mir gerne zeigen wie mans besser macht![]()
Der Grund, warum es kein besseres 16mm gibt, darf hier leider nicht diskutiert werden.
Naja, diskutieren darf man schon, ändern tut sich deswegen nichts.
Toll ist das Objektiv nicht gerade.
Ein Totalreinfall ist es allerdings auch nicht - immerhin ist es recht lichtstark und kompakt, dazu günstig.
Für den Preis würde ich sagen: gerade noch empfehlenswert.
Atey sollte noch ein paar Fotos reinstellen, vielleicht auch manuell fokussieren.Falls es im Original ähnlich ist, ich finde Dein Bild eher unscharf. So ein Ergebnis wäre für meine ehemalige DP1 ein Skandal. Sicher ist der Preis eine Entschuldigung. Aber ich möchte eben BQ, egal ob ein oder zwei Hunderter mehr.
Meine S100 macht sowas en passant (Original ist bei mir am Monitor schärfer) mit ihrem Mini-1,7"-Sensor.
Atey sollte noch ein paar Fotos reinstellen, vielleicht auch manuell fokussieren.
Ich meine der Fokus sitzt nicht bei dem Hundebild.
Ich möchte eh nicht wissen, was manche hier für Qualitätsanforderungen haben und wieviele von denen das dann auch gern bezahlen können.
Die 7er Knipse kostet 1.000€ An dieser Knipse sind manuelle WW unbrauchbar. Die Kritik geht klar gegen Sony. Ende 2012 wird sich zeigen, ob Sony seine 7er noch gut verkauft. Mit diesen Gurken jedenfalls nicht. Mir wären auch die 125€ für ein gebrauchtes 16er Gurkenglas zuviel.![]()