Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, nach dem aktuellen Stand kristallisiert sich der 30. raus.
Schöne Nacht noch!
Das ist doch ein Wort!
Ich würde dir meine ja schicken, wenn du private Nachrichten von mir akzeptieren würdest:
samhain4minga möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
... so würde ich das auch sehenIch gehe aber mal stark davon aus, dass es nicht das letzte mal war..![]()
Wie erstellt Ihr denn eure HDR's ?
Ich hab mir mal Qtpfsgui runtergeladen und das mal gemacht ohne was an den Einstellungen zu ändern, aber irgendwie ist das Ergebnis nicht so überwältigend. Auch beim BMW HDR haben sich komische graue linien eingeschlichen (am BMW Logo).
Habe auch die jpg.Dateien genommen und nicht raw
Hab mal die Beiden angehängt!
(Die unkomprimierten Fotos in voller Auflösung sind auf dem ftp-Server)
Grüße und Danke für den schönen Nachmittag
Thomas
Mit Photomatix
edit: mhh, leider habe ich gestern keine schönen Grundlagen für HDR machen können.....
Mit Photomatix
edit: mhh, leider habe ich gestern keine schönen Grundlagen für HDR machen können.....