Stativ habe ich auch dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich meins jetzt sicher auch ... jetzt suche ich nurnoch nen Praktikanten, der für mich das Stativ, den Dieselgenerator für die Beleuchtung, die 20 Studiolampen, natürlich mich selber trägtStativ habe ich auch dabei.
Ich meins jetzt sicher auch ... jetzt suche ich nurnoch nen Praktikanten, der für mich das Stativ, den Dieselgenerator für die Beleuchtung, die 20 Studiolampen, natürlich mich selber trägt
Kurz gesagt, ich freue mich!
Ich hab wegen dem Termin mal ne Umfrageliste erstellt:
http://www.doodle.com/participation.html?pollId=qcs6kear8yr95rfm
Ich würde sagen, wir warten einfach den Erfolg ab - und wenn es Spaß gemacht hat (und sich nach dem Kneipenbesuch noch irgendjemand dran erinnern kann!), werden wir das selbstverständlich wiederholen!Falls ihr im Januar sowas nochmal machen wollt, dann sagt Bescheid, da wäre ich dann auch dabei.
Pinakothek der Moderne wäre ne Klasse Location.
Auch meinen Laptop bekomme ich grade noch rein, den werde ich aber daheim lassen!?
mh? Laptop mitnehmen? Na, mal gucken, meiner ist zum Glück nicht so schwer...
Meiner ist auf jeden Fall zu groß, um ihn die ganze Zeit mitzunehmen.
Wenn wir am Schluß Richtung Ottobrunn abstürzen, kann ich ihn ggf. noch schnell von zu Hause holen - aber vielleicht wohnt jemand anders ja besser.
Lieber Glühwein als Laptop - obwohl, wenn man gefälschte Akkus hat, kann man die auch kurzschließen und dann werden sie schön warmMeiner is recht klein, mit 12Zoll eigentlich fast zu klein (hab für Bildbearbeitung noch was anderes) aber mit 2kg schon recht schwer, und damit wäre das Daypack voll.
Lieber Glühwein als Laptop - obwohl, wenn man gefälschte Akkus hat, kann man die auch kurzschließen und dann werden sie schön warmSie geben sogar ein schönes Licht ab, wenn sie abfackeln. Also, wer keinen Blitz hat, kann ja improvisieren und hat Wärme und Licht gleichzeitig!