• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema New York

AW: New York ***Sammelthread****

Hallo Landsmann
Hattest du keine Problem beim Fotografieren beim Eishockey?
Mich haben die Ordner verwarnt und wollten mir die Kamera abnehmen.
Hast Du mit einen 70-200 2,8 Fotografiert?
Mfg
POS

mich hatten sie damals auch verwarnt, angeblich dürfen nur Presseleute mit Teleobjektiven knipsen, hieß es :rolleyes:

aber wie das Spel dann begonnen hatte, waren sie dann mit anderen Dingen beschäftigt, als die Leute zu ermahnen :D

Hallo Landsmann
Hattest du keine Problem beim Fotografieren beim Eishockey?
Mich haben die Ordner verwarnt und wollten mir die Kamera abnehmen.
Hast Du mit einen 70-200 2,8 Fotografiert?
Mfg
POS

Hi!
Also ich war am Vortag dort und hab gefragt wie es mit Cameras aussieht und hab die Cam hergezeigt (allerdings hatte ich da kein Tele drauf).
Sie haben mir nur gesagt ich dürfe keinen Blitz verwenden, ansonsten wär es OK.
Am Matchtag bin ich dann mit meinem Rucksack rein, hatte aber keine Probleme :D.
Ja richtig, im Einsatz war das 70-200 2,8 L IS.

lg

Traumhafte Bilder dabei im Ganzen Beitrag !!!

Bin Neu hier , hab mir meine EOS erst im Januar in "NY" Gekauft :D

Hier mal einige meiner Ersten Gehversuche ....

Bilder sind nicht nachbearbeitet , damit hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt ....

img1394v.jpg

img0250km.jpg

img1124sd.jpg

img1545y.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hey, der Thread hier macht mir schon richtig Vorfreude auch nächstes Jahr, da fliege ich auch nach New York. Ich würde gerne mit dem Hubschrauber über New York fliegen. Lohnt sich das im Prinzip? Ist ja nicht gerade billig. Wenn ja was gibt es zu beachten?

Viele Grüße

@Heizpilz
Ich war schon mehrere Male in New York...
Helikopter bin ich allerdings noch nie geflogen.

Es ist teuer, es ist kurz, und man fliegt NICHT über Manhatten sondern immer nur schön am Hudson und und East River entlang.

Falls du also mitn Flugzeug nach New York fliegst siehst du ähnliches^^

Natürlich ist es trotzdem ein einmaliges Erlebnis, das möchte ich gar nicht bestreiten.

Noch ein Tipp am Rande:
Das gesparte Geld ging bei mir für Rockefeller bei Nacht drauf.<-Unbedingt machen!
Empire State Building ist ja eh ein Muss.
Deshlab meine Empfehlung:
Empire State am Morgen oder während des Tages (aufpassen, manchmal echt überfüllt!) und am späten Abend aufs Rockefeller Center und den wunderschönen Anblick New Yorks und des ESB genießen.:D

ich finde es genau anders herum schöner.

Das Empire Abends und das Rockefeller am Tag. Am Rockefeller hat man die besser Aussicht.

Es ist teuer, es ist kurz, und man fliegt NICHT über Manhatten sondern immer nur schön am Hudson und und East River entlang.

Das ist falsch. Ich bin letztes Jahr noch Helicopter geflogen und man fliegt über den Columbus Circle über den Central Park und das Empire State Building haben wir auch noch umrundet mitten über Manhattan ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ui:confused:...
Sorry dann tuts mir leid wegen der Falschinformationen.
Mir hatte man das damals so vor Ort erklärt. Vielleicht war es die Angst vor weiteren Anschlägen.

Wenn man dann natürlich auch über die Häuserschluchten fliegen kann ist es schon eine Überlegung wert^^

Ui:confused:...
Sorry dann tuts mir leid wegen der Falschinformationen.
Mir hatte man das damals so vor Ort erklärt. Vielleicht war es die Angst vor weiteren Anschlägen.

Wenn man dann natürlich auch über die Häuserschluchten fliegen kann ist es schon eine Überlegung wert^^

Ich hab damals mit gutem Dollarkurs ca. 100€ für 20 Minuten bezahlt. Ist natürlich ein teurer Spaß aber wer ist schonmal Helicopter über Manhattan geflogen?;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten