• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema New York

AW: New York ***Sammelthread****

NYC Taxi. von Johannes P. auf Flickr

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte richtig viel Spaß in New York.
War wohl das beste Erlebnis in meinem
noch so jungen Leben hier mal ein kleiner Ausschnitt
aus der 50 Foto Sammlung

Lg Andre

Sammeln wir doch mal weiter ;)
(Die Zahl der 1-Bild-NY-Threads waechst wieder)

Kalt und Sonne =

Anhang anzeigen 1657229

Zuletzt bearbeitet:

Beim ersten Betrachten sah es eher nach einer Fotomontage aus, als ein echtes Bild. Ziemlich surreal wie ich finde. Leider noch zuviel matschiger Schnee ueberall.

Anhang anzeigen 1666092

PS: Nur weil dies ein Sammelthread ist, heisst es ja nicht, dass man Bilder nicht kritisieren darf/soll. Wenn vllt jemand eine Meinung hat - ich nehme auch PM, wenn man den Thread nicht vollmüllen möchte. :angel: Würd mich freuen.

Damit auch die anderen Stadtteile nicht zu kurz kommen gibt's von mir was aus Brooklyn - hier gibts den kompletten Reisebericht mit einer Menge weiterer Fotos :)

2010-08-USA-157.jpg

Vorletzten Samstag (26.02.11) auf dem TimesSquare...

Zuletzt bearbeitet:

und noch gleich eins von anderen Ende vom TQ. (da quasi juste gelandet stimmt die Zeitangabe in den Exif nicht, bitte -6h denken)

...hier mal ein Blick vom Liberty State Park, NJ.
Die beiden starken Schweinwerfer in der Mitte stammen von der Baustelle des 1 WTC. Das 1 WTC ist derzeit bereits ca. 53-55 Stockwerke hoch und hat ungefähr die halbe Gesamthöhe (ohne Antenne) erreicht.
(Anmerkung: es war starker Wind und dazu seeeehr kalt, daher habe ich nur eine minimale Anzahl an Bildern dort erstellt.)

Zuletzt bearbeitet:

echt großes kompliment auch von mir - wirklich tolle fotos durch die reihe!! Ihr bekommt das New York feeling richtig gut auf die Linse :top: grüße aus nyc hehe

inspiriert durch die Bilder hier im Forum habe ich bei meinem letzten Trip nach NY auch einmal auf den Weg nach Queens gemacht; hier das Ergebnis:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten