Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, schreit wirklich nach Poster-an-die-Wand!
Mir gefällt der Bildeffekt mit den übertrieben vielen Details.
Aber selbst wenn dieser WOW-Effekt nicht wäre, weiß das Bild immer noch durch den Engen Beschnitt und die Linienführung zu gefallen! Man wird förmlich durch die Straße gezogen und die Girlies sind super platziert!
Also auch ohne den Effekt, sieht man, dass da jmd hinter der Kamera steht, der sich auskennt und sich Gedanken macht.
Für mich wäre zumindest ein Nicht verwackelter Teil im Bild notwendig, da ich es sonst nicht länger als 2 Sekunden ansehen kann.
Das ist für mich einfach zuviel.
Der Radfahrer wäre für mich optimal, wenn scharf(schärfer) bzw. die Strasse, wenn die beweglichen Objekte beweglich dargestellt werden sollen.
Ich finde das Bild deutlich besser als "Schrott". Klar ist es nicht komplett gelungen, dafür war evtl die Belichtungszeit doch etwas zu lang, aber die Komposition gefällt durchaus. Wenn die Intention war, Hektik zu vermitteln, wird dies schon gut vermittelt.
Bearbeitung gefällt mir gut! Würdest du kurz ein paar Wörter darüber verlieren?
Danke!
mrprojazz, Danke Dir!
ich hatte mich immer gefragt wie Ihr alle den dunklen Himmel bekommt, da ja bei meinen Langzeitbelichtungen immer ein blauer oder überbelichteter Himmel rauskommt. Jetzt verstehe ich aber, dass man diesen noch separat bearbeitet![]()