Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Okay, danke auf jeden Fall für dein Statement und die Tipps. Ich denke auch 'Übung macht den Meister'. Werde mich wohl auch noch weiter dem Thema widmen und probieren, probieren, probieren.
Schönen Abend noch und ich hoffe, dass Du den Thread irgendwann noch weiterführen wirst!![]()
Ich möchte mich jetzt auch für die gezeigten Bilder, sowie deine interessanten Hintergrundstorys bedanken.
Deine Serie ist durchweg super und es hat mir sehr viel Spass gemacht deinen Thread zu verfolgen.![]()
und vor allem immer dran bleiben...
Wenn man nur ab und zu mal was ausprobiert hat man es Wochen später schon wieder vergessen, wie es ging![]()
Auch von mir nochmal danke.
Die Frage ist vielleicht etwas dreist, aber meiner Meinung nach ist das einer der besten Architektur-Threads dieses Forums und es ist extrem schade um die Bilder. Vielleicht hast du ja Lust, die Fotos nochmal (wenn auch nur nach und nach) hochzuladen/extern einzubinden. Ist ne riesige Arbeit, aber die Fotos sind es wert![]()
Durch die Vielzahl der gezeigten Fotos ist ein erneutes Hochladen natürlich mit richtig Zeit verbunden...
Mal sehn, vielleicht mach ich mal dran, wenn ich wieder mal Zeit übrig habe (also nie).
OK, damit der Thread nicht so nackig dasteht, hab ich zumindest vorerst mal das "Abschiedspanorama" nochmal hochgeladen.