• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

New York City - Shooting the Big Apple

Okay, danke auf jeden Fall für dein Statement und die Tipps. Ich denke auch 'Übung macht den Meister'. Werde mich wohl auch noch weiter dem Thema widmen und probieren, probieren, probieren.
Schönen Abend noch und ich hoffe, dass Du den Thread irgendwann noch weiterführen wirst!:top:

Okay, danke auf jeden Fall für dein Statement und die Tipps. Ich denke auch 'Übung macht den Meister'. Werde mich wohl auch noch weiter dem Thema widmen und probieren, probieren, probieren.

und vor allem immer dran bleiben...
Wenn man nur ab und zu mal was ausprobiert hat man es Wochen später schon wieder vergessen, wie es ging :(

Schönen Abend noch und ich hoffe, dass Du den Thread irgendwann noch weiterführen wirst!:top:

Spätestens wenn ich das nächste mal in NYC war! Vielleicht dann schon mit Fotos vom Freedom Tower runter geschossen :evil:

Ich möchte mich jetzt auch für die gezeigten Bilder, sowie deine interessanten Hintergrundstorys bedanken.
Deine Serie ist durchweg super und es hat mir sehr viel Spass gemacht deinen Thread zu verfolgen. :top:

Ich möchte mich jetzt auch für die gezeigten Bilder, sowie deine interessanten Hintergrundstorys bedanken.
Deine Serie ist durchweg super und es hat mir sehr viel Spass gemacht deinen Thread zu verfolgen. :top:

Danke für die netten Worte - freue mich sehr darüber :)

und vor allem immer dran bleiben...
Wenn man nur ab und zu mal was ausprobiert hat man es Wochen später schon wieder vergessen, wie es ging :(

Oh, wie war! Man probiert etwas aus, und ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 4 Wochen später will man ein Bild wieder so bearbeiten, und stolpert durch PS, wie der erste DAU. :grumble:

War selbst vor 2 Jahren in NYC. Es haben aber nur 36 Bilder & 11 in Colorkey auf meine HP geschafft….. :-(

Dein Fred finde ich sehr gut! :top: Ich bleib' dir mal an den Fersen :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir nochmal danke.

Die Frage ist vielleicht etwas dreist, aber meiner Meinung nach ist das einer der besten Architektur-Threads dieses Forums und es ist extrem schade um die Bilder. Vielleicht hast du ja Lust, die Fotos nochmal (wenn auch nur nach und nach) hochzuladen/extern einzubinden. Ist ne riesige Arbeit, aber die Fotos sind es wert :top:

Hallo

Auch von mir nochmal danke.

Die Frage ist vielleicht etwas dreist, aber meiner Meinung nach ist das einer der besten Architektur-Threads dieses Forums und es ist extrem schade um die Bilder. Vielleicht hast du ja Lust, die Fotos nochmal (wenn auch nur nach und nach) hochzuladen/extern einzubinden. Ist ne riesige Arbeit, aber die Fotos sind es wert :top:

Dem kann ich mich nur anschließen!!!

Hab diesen Threat immer sehr gerne und mit viel Freude verfolgt, allein schon deswegen, weil ich viele Orte selber schon live gesehen habe, aber da noch keine Cam hatte und so sehen kann(konnte), was ich alles an sehr schönen Motiven verpasst habe.

Ich und sicher viele andere auch, würden uns sehr freuen, wenn Du Dir die Zeit und Mühe nehmen würdest und die Bilder nochmal online stellen würdest, auf welche Art und Weise auch immer...;)

Die letzten Wochen habe ich eins bemerkt...ich schaue jetzt fast nie im Architektur Thread vorbei, deswegen mein Angebot:

Ich wäre bereit EUR 10 zu spenden, damit MrProJazz das Archiv wieder öffnet und noch etwas aus der Schatzkammer zeigt :) :top::top:

Wer schließt sich an?

Was ist denn mit den Bildern passiert? Hat der Serverausfall alle gelöscht? :eek:

Leider ja. Allerdings nicht nur die Bilder von mrprojazz, sondern alle bis dato hochgeladenen. Näheres kannst du im Supportbereich nachlesen.

Munich, ich weiß nicht, ob mrprojazz käuflich ist und inwieweit das vielleicht unfair allen anderen gegenüber wäre - aber du könntest ja einen Spendenaufruf zur Datensicherung des Forums machen ;)

Hi,
freut mich, dass ein paar Leute diesem Thread hinterher weinen;).

Durch die Vielzahl der gezeigten Fotos ist ein erneutes Hochladen natürlich mit richtig Zeit verbunden...
Mal sehn, vielleicht mach ich mal dran, wenn ich wieder mal Zeit übrig habe (also nie :o).

Du musst unbedingt deine Bilder neu einstellen. Schließlich habe ich auch wegen dir und deinem Thread bei meiner nächsten USA-Reise einen Stopover in New York eingeplant und muss mich dann kurzfristig vor Abreise nochmal inspirieren lassen ;)

Durch die Vielzahl der gezeigten Fotos ist ein erneutes Hochladen natürlich mit richtig Zeit verbunden...
Mal sehn, vielleicht mach ich mal dran, wenn ich wieder mal Zeit übrig habe (also nie :o).

Jedes hochgeladene Foto fände einen interessierten Zuschauer mehr- habe den Thread gerade erst für mich entdeckt und gleich abonniert.

Ohja, bitte lade die Fotos wieder hoch!
Ich fahre am 6.4 nach New York und habe mich von deinen Fotos unglaublich inspirieren lassen. Finde deinen Blick auf die Dinge unglaublich interessant und sehr schön.

Gruß
Simone

OK, damit der Thread nicht so nackig dasteht, hab ich zumindest vorerst mal das "Abschiedspanorama" nochmal hochgeladen.

Was für ein Drama...

Ein schneller Weg geht über Imageshack. Dort kannst Du ganze Gruppen hochladen und der Uploader erstellt lauter Links. Die dann in die Antworten einfügen, das hätte zumindest etwas von Batch.

VG Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten