Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Freue mich wirklich über die Resonanz.
Momentan bereite ich gerade meinen nächsten Fototrip vor, weshalb ich mich die nächste Zeit nicht ums Wiedereinstellen kümmern kann.
Hallo mrprojazz,
darf ich fragen wo es hingeht. Neugrierig! grins..
gruss cyron
Also gut...
Aufgrund der hohen Resonanz und der netten PMs die mir einige von euch geschickt haben, habe ich nun vorab mal ab #150 wieder eingestellt.
Ich gebe zu, wenn man mal "im Flow" ist geht es recht zügig. Aber bei 160 Shotz wird man dabei blöde![]()
Ich sag nur soviel: "Im Westen nichts Neues".![]()
Der Westen! Ja immer schön dort! Ich könnte auch immer hin gehen.
Ich habe eine frage zu NewYork. Was fuer ein Objektivset mit welcher Brennweite hast du dort verwendet. Bei den Bilder kann ich immer nur"10000000mm" sehen. Warscheinlich hat die Forumssoftware nen Tick...
Dann könnte ich mich fototechnisch schon auf mein erstes "im Ost viel neues" NY vorbereiten.Danke.
Gruss cyron
....Morgen früh fliegts nach Las Vegas![]()
Eigentlich wollte ich heute die Bilder wieder komplett hochladen, so dass der Thread wieder vollständig ist. Aber scheinbar hat man die Bearbeitungszeit für die "verloren gegangen Bilder" doch wieder eingeschränkt?!![]()