• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

New York City - Shooting the Big Apple

Freue mich wirklich über die Resonanz.
Momentan bereite ich gerade meinen nächsten Fototrip vor, weshalb ich mich die nächste Zeit nicht ums Wiedereinstellen kümmern kann :o.

Also gut...
Aufgrund der hohen Resonanz und der netten PMs die mir einige von euch geschickt haben, habe ich nun vorab mal ab #150 wieder eingestellt.
Ich gebe zu, wenn man mal "im Flow" ist geht es recht zügig. Aber bei 160 Shotz wird man dabei blöde :eek:

Der Westen! Ja immer schön dort! Ich könnte auch immer hin gehen.
Ich habe eine frage zu NewYork. Was fuer ein Objektivset mit welcher Brennweite hast du dort verwendet. Bei den Bilder kann ich immer nur"10000000mm" sehen. Warscheinlich hat die Forumssoftware nen Tick...

Dann könnte ich mich fototechnisch schon auf mein erstes "im Ost viel neues" NY vorbereiten.Danke.

Gruss cyron
Ich sag nur soviel: "Im Westen nichts Neues". :)

Der Westen! Ja immer schön dort! Ich könnte auch immer hin gehen.
Ich habe eine frage zu NewYork. Was fuer ein Objektivset mit welcher Brennweite hast du dort verwendet. Bei den Bilder kann ich immer nur"10000000mm" sehen. Warscheinlich hat die Forumssoftware nen Tick...

Dann könnte ich mich fototechnisch schon auf mein erstes "im Ost viel neues" NY vorbereiten.Danke.

Gruss cyron

Ich glaube ich hatte es im Vorwort bereits erwähnt.
Also es waren dabei die 600D mit dem 10-22er, dem 17-55er (am häufigsten im Einsatz) und das 70-200er. Also von 10-200 am Crop alles dabei.
Hört nicht auf Leute die behaupten, dass man in NYC nur UWW braucht! Im Gegenteil.

So, eben noch Akkus alle geladen. SD-Karten jungfräulich gemacht und 2 Bodys samt Linsen und Zubehör im Lowepro verstaut. Morgen früh fliegts nach Las Vegas :top:

Danke für die Info..

Ja der Suedwesten. Ich finde es hat etwas mit einem Virus zu tun. Ich könnte da immer wieder hin..!!Ein halbes Jahr dort fotografieren...No Problem.. Und man findet immer was neues...
Der Pool vom Mandalay Bay ist ne Wucht!!! Aber Du wirst eh schon was ausgesucht haben....Ich bin auf die Temperaturen dort im Moment gespannt! Wir hatten nicht immer so tolles Wetter im September letztes Jahr..
Gruss cyron

....Morgen früh fliegts nach Las Vegas :top:

Eigentlich wollte ich heute die Bilder wieder komplett hochladen, so dass der Thread wieder vollständig ist. Aber scheinbar hat man die Bearbeitungszeit für die "verloren gegangen Bilder" doch wieder eingeschränkt?! :confused:

Jaja, ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. Im Moment läuft noch mein USA-Thread im Kino.
So wie es ausschaut werde ich dieses Jahr mal wieder in die City of Jazz reisen um mich auszutoben. Ist ja schon wieder fast 2 Jahre her.

Ich pump mal eins von meinen favourites hoch:

Flatiron1.jpg

Sehr schön, toll gesehen.:top: Mir gefällt besonders die abgef*ckte Ecke des Taxis links als Eyecatcher anstelle des Flatiron. Die beiden Girlies als Passanten sind die Kirsche auf der Sahne.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten