Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ein Addison-Wesley Buch, hmmm klingt vielversprechend. Mal schauen.
Wann ist denn "gerade rauskommt" genau?
GimPhoto Desktop is a small utilities that can unite scattered GimPhoto window into single user interface ala Photoshop interface. I know this feature is that the most wanted feature by Gimp and GimPhoto users. It tested under Windows 2000 and Windows XP, i hope it stable enough. This application has a list of great features but also have several limitations that i hope can fix it in the next release (its features and limitations stated at included manual).
GimPhoto Desktop is Windows specific application because it using extensively Windows windowing system API. In the future i hope i can explore possibilities to make similar application under Linux using GTK or KDE, but i still must learn a lot about this new programming platform for me, just wish me luck (^__~)
Ich habe es schon wieder reuntergeworfen, bei Gimp kommen sie zunächst ins Verzeichnis E:\Programme\GIMP-2.0\lib\gimp\2.0\plug-insKurze Frage: Wo lädt man im GimpPhotoshop die Scripts?
hmmmm, kann aber auch C:\Programme\bla\blub sein.Ich habe es schon wieder reuntergeworfen, bei Gimp kommen sie zunächst ins Verzeichnis E:\Programme\GIMP-2.0\lib\gimp\2.0\plug-ins
Man hat dann im Menü des Dokumentes/Bild links einen weiteren Punkt und kann sie von dort aus starten.
Hallo.
Kurze Frage: Wo lädt man im GimpPhotoshop die Scripts?
@marimo
funktioniert bei mir nicht, ich habe trotzdem zig Fenster, was soll denn eigentlich der Unterschied zw. GimPhoto und GimPhoto Desktop sein, die sind doch absolut identisch (sowohl google Code als auch RS).![]()