Ist im Allgemeinen ja auch vollkommen richtig. Was ist denn so schlimm sich vorher einmal so gut es geht selber schlau zu machen, anstatt sich alles vorkauen zu lassen? Das gehört sich einfach zum guten Ton. Ich verstehe diese Gratismentalität nicht... Leute, ihr dürft (nicht müsst!) die Software kostenlos nutzen. Das ist absolut großzügig von den Entwicklern. Aber die Sie sind euch nichts schuldig. Da kann man mal die eigene Anspruchshaltung gegenüber den Entwicklern überdenken, wenn man außer Konsumieren keinen Beitrag leistet.und die krönung kommt dann, wenn man irgendwo fragen stellt. dann bekommt man oft die antwort: anleitung lesen.
Ich habe bisher immer freundliche und konstruktive Unterstützung erhalten. Ich schmeiße vorher aber mal kurz die Suchmaschine an, lese in der Doku. Oft löst sich ein Problem dann schon. Und falls nicht, bereite ich mein Problem möglichst verständlich auf und formuliere meine Frage freundlich. Klappt wunderbar.
Achte bitte mal auf diene Worte. Das ist wirklich daneben.Kenn ich. Sind meistens Linux-Leute. Ein pseudoelitärer Haufen, der sich selbst für auserwählt hält.

Danke!...kam die Antwort: Geh doch zu Windows zurück. Genau das habe ich auch gemacht.