Wobei mir persönlich aber Einstellebenen wichtiger wären als 16bit Farbtiefe
...,
oooh jaaa, damit könnte ich mich auch anfreunden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wobei mir persönlich aber Einstellebenen wichtiger wären als 16bit Farbtiefe
Ich hoffe das die Gimp Entwickler nun mehr auf die Release early, release often Philosophie umschwenken.
danke für die fixe antwort! Tage? Wochen? Monate?ich bin doch so gespannt =)
webupd8.org schrieb:If you've install the GIMP Plugin Registry package, remove it or else there will be some installation issues because this package hasn't been compiled with GIMP 2.8 support:
Code:sudo apt-get remove gimp-plugin-registry
To add the PPA and install GIMP 2.8 stable in Ubuntu 12.04 Precise Pangolin or 11.10 Oneiric Ocelot (still at RC1 for now), use the following commands:
Code:sudo add-apt-repository ppa:otto-kesselgulasch/gimp sudo apt-get update sudo apt-get install gimp
If you're upgrading from an older GIMP version, instead of the last command above, use the following:
Code:sudo apt-get dist-upgrade
.... Ich hoffe das die Gimp Entwickler nun mehr auf die Release early, release often Philosophie umschwenken.
Geht's nur mir so, oder ist Gimp 2.8 bedeutend langsamer als v2.6? ...
Vielleicht ist das noch der CM-Bug. Einstellungen -> Farbverwaltung -> Arbeitsmodus: Keine Farbverwaltung. Wie sieht's jetzt aus?