Aber gehört das nicht auch in den Beispielbilder-Thread? 
Btw.: Was gehört dann eigentlich in diesen Thread hier?

Btw.: Was gehört dann eigentlich in diesen Thread hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für die Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an den Produkten unseres Hauses.
Der USD Autofocusmotor werden in größeren Objektiven verbaut, bei dem USD Autofocusmotor kann man jederzeit manuell in die Fokussierung eingreifen ohne das Objektiv zu beschädigen.
Da ein richtiges Getriebe vorhanden ist - also quasi wie bei Micro-USM - (siehe Video) scheinbar nicht.Hat PZD kein FTM?
Hat PZD kein FTM?
Auto-Fokus: Das war für mich der Anreiz, der PZD-Version eine Chance zu geben - denn beim Vorgänger war mir insbesondere der AF zu langsam. Und was soll ich sagen - der PZD ist m.E. nicht schneller. Er ist sehr, sehr leise, und man hat den Eindruck, dass er auch irgendwie smoother ist. Aber er ist mir immer noch zu langsam. Mein IS-Kit und das 55-250 sind zwar lauter, aber schneller. Mit Ring-USM, wie ich ihn vom 70-200 2.8 und vom 15-85 kenne, ist er definitiv nicht zu vergleichen, wenn dann mit dem Micro-USM, wie ich ihn vom 50/1.4 oder dem 70-300 nonDO kenne, doch selbst die schienen mir schneller zu sein, vielleicht minimal geräuschvoller. Im Übrigen blockiert der Fokusring bei eingeschaltetem AF sehr stark (also nix mit FTM), viel stärker als etwa meine Kits - man hat den Eindruck, wirklich etwas kaputt zu machen. ;-)
lohnt es sich, 170 EUR (resp. 220 sFr.) mehr für die PZD version auszugeben
komischerweise dachte ich das das hier ein Beispielbilder-Thread ist.
komischerweise dachte ich das das hier ein Beispielbilder-Thread ist. auf 9 seiten habe ich immerhin 2 fotos entdecken können.ich glaube jetzt kann ich mir ein bild machen .........
... nix für ungut, aber eigentlich habe ich hier geschaut weil mich fotos welche mit diesen objektiv gemacht worden sind interessieren. oder bin ich vieleicht doch falsch hier?
Ja du bist falschNicht nur im falschen Thread sondern auch noch im falschen Forum
Den Beispielbilder Thread findest du hier!
danke dir, hab es auch gerade mitbekommen ..........