scheint wohl eine alternative zum olympus 50mm zu sein. unterstützt die 520 auch das hsm?
bin etwas verwirrt, es ist keine reine makrolinse, oder?
bin etwas verwirrt, es ist keine reine makrolinse, oder?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hm, sieht erst mal nett ausCrops wären schön, z. B. von Schriftzügen im Fokus.
Mich würden Portraits interessieren, bei 1,4 und bei 2,0![]()
Hi,
anbei die Ausschnitte. Einmal ungeschärft und einmal zusätzlich nachgeschärft.
Meine E-330 stand auf Vivid S+2, C+2
Gruß
http://www.dpreview.com/articles/photokina2008/Sigma/DSC_0996.jpg ich stell mir die grad an meiner E410 vor![]()
Ich denke mal, daß der Preis sich am Panasonic orientieren würde. Also nicht gerade günstig.
Wird sich zeigen, ob es wirklich sooo viel schlechter ist. In jedem Falle dürfte es deutlich leiser und schneller sein.Also fassen wir mal zusammen:
Schlechter, schwerer, kaum billiger, aber immerhin lichtstärker als das wirklich gute 50mm/f2.
Naja, diese Linse kostet ja auch ein paar (!) Taler mehr und würde sogar ermöglich sich beide Linsen zu kaufen.... Mehrfach.Da kann ich auch gleich das vorhandene 35-100 nehmen und die höhere Brennweite nutzen.