Hat jemand ein Ganzkörperpotrait, welches mit dem 105er Sigma gemacht worden ist?
Hoffentlich keinen Akt. Mit 210mm KB werden die schärfsten Kurven flach. Sorry. Den konnte ich mir nicht verkneifen.
Daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat jemand ein Ganzkörperpotrait, welches mit dem 105er Sigma gemacht worden ist?
Hoffentlich keinen Akt. Mit 210mm KB werden die schärfsten Kurven flach. Sorry. Den konnte ich mir nicht verkneifen.
Daniel
Hm, ich hoffe, diese Bilder sind etwas für Dich? Mit tollen Studioportraits kann ich nicht dienen. Der Fokuspunkt liegt auch nicht perfekt...
Das sind halt nur "Schnappschüsse" von der letzten Stars & Cars Veranstaltung, da ist mir Christina Surer über den Weg gelaufen und ich hatte das 105er drauf...
Gruß
Frank
Autsch, das ist schon ne Weile her...
Aber waren bestimmt ca 2 Meter, minimum...
Kann aber auch mehr sein...
Wenn Du ein großes Zimmer hast?![]()
Moin ich hab mir nun auch das gute Stück bei ebay ersteigert und werde es die nächsten Tage bekmmen!!!
Jetzt habe ich auch das Problem wie am Start! Ich würde gerne schnell die evnt. Sigma übliche Probleme ausschließen. Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht mal richtig über das Problem bescheid und wie es sich äussert.
Also wäre ich dankbar wenn mir jemand ein paar Motive bzw. Anordnungen vorschlagen könnte, die ich zum Testen Ablichten könnte um das ganze zu beurteilen.(Die Kriterien bräuchte ich auch)
Danke schon mal Chrischi
@ kompott
Haben wir uns da etwa gegenseitig Hochgejubelt![]()
Moin ich hab mir nun auch das gute Stück bei ebay ersteigert und werde es die nächsten Tage bekmmen!!!
Jetzt habe ich auch das Problem wie am Start! Ich würde gerne schnell die evnt. Sigma übliche Probleme ausschließen. Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht mal richtig über das Problem bescheid und wie es sich äussert.
Also wäre ich dankbar wenn mir jemand ein paar Motive bzw. Anordnungen vorschlagen könnte, die ich zum Testen Ablichten könnte um das ganze zu beurteilen.(Die Kriterien bräuchte ich auch)
Danke schon mal Chrischi
Über etwas hilfe wäre ich trotzdem sehr dankbar![]()