Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
graneb schrieb:die Funktionen ... FORMAT auf dem VP3320
graneb schrieb:Hallo,
ich muss meine Frage nochmals nach vorne holen, dieser Thread ist einfach zu gross!!!
Wie Formatiert man die Festplatte?
Es gibt das Programm in Windows "FDiskAp" und die Funktionen FDISK und FORMAT auf dem VP3320. Wann benutze ich denn am besten was?
Danke
Gruss ganeb
graneb schrieb:...Ach, und noch was, auf der VOSONIC.com FAQ Seite zum 3320 gibt es die Beschreibung zu einer manual verify function. Irgendwie haut das aber so wie da angegeben nicht hin.Irgendwie nahm ich an, dass es da um das nachträgliche Verifizieren der Daten auf der Speicherkarte geht, wenn das Gerät abgeschalten hatte. Kann mir da jemand helfen?
Gruss graneb
Modellskipper schrieb:Ich hatte mal zwei ganz merkwürdige Probleme:
1. Problem: das Backup-Verzeichnis zu Hause über den USB-Port gelöscht - definitiv war es nicht mehr da. Da ich den 3320 auch als externe Festplatte benutze befand sich allerdings noch ein Daten-Ordner drauf.
Unterwegs ein Karte abgeladen, Status des Uploads war OK, keine Verify durchgeführt.
Anschließend zu Hause wollte ich die Daten auf den Rechner laden, da war dann wieder das alte Backup-Verzeichnis vorhanden, die unterwegs abgeladenen Daten fehlten, ebenfalls war das komplette Datenverzeichnis verschwunden.
2. Problem: Unterwegs Daten abgeladen und zu Hause bemerkt, dass das Backup-Verzeichnis doppelt angezeigt wurde, also zweimal "_backup" im Root. Es handelte sich allerdings physisch um den selben Ordner, also was in dem einen gelöscht wurde, war im anderen danach auch verschwunden. Checkdisk bereinigte dann das Problem.
Beide Male war es ziemlich kalt, ich weiß nicht ob es daran gelegen hat. Ansonsten sehr ominös die Geschichte.
Redux schrieb:Ich werde mal den Händler anrufen....
Eigentlich nur durch einen Dauertest mit einem anderen Akku.Redux schrieb:Kann man deine These irgendwie kontrollieren?
Redux schrieb:... Im jetzigen Urlaub habe ich den Kopiervorgang mit ESC abgebrochen. Der Backup-Ordner war jetzt 3-fach vorhanden. Ich habe mich mit meinen CF-Karten und mit dem JPG begnügen müssen. War gar nicht so einfach. Die Daten waren alle noch auf der Platte vorhanden.
Gruß
Redux
PS: Sobald ich mehr weiß, werde ich weiter berichten....
Roger66 schrieb:
Dir kann man aber auch nix recht machenNyx schrieb:hm, das ist von der art her auch nicht anders als die fotos auf der herstellerseite. irgendwie finde ich, dass bei diesen bildern die materialbeschaffenheit so ganz und garnicht rüber kommt.
ich habe ja versucht mir das ding mal in natura anzusehen, aber ich finde einfach keinen laden, der vosonic geräte hat.
aber den JOBO GIGA Vu hab ich gesehen und war dann ziemlich, weil der in echt doch ziemlich anders ist, als er auf den bildern wirkt.
andererseits ist die optik ja eigentlich auch egal. gibt in der preisklasse sowieso keine wirkliche alternative.
Roger66 schrieb:Dir kann man aber auch nix recht machen.
Das Material ist so, wie es dort aussieht: Wie sandgestrahltes, eloxiertes Alu. Und metallisch kalt fühlt es sich an. In der Mitte ist es Plexiglas mit einem (etwas empfindlichen) Plastik-Chromrand rundum.
Das täuscht. Ist das gleiche Material, nur anders eloxiert. Ich hatte beide Versionen schon in der Hand.Nyx schrieb:ist das schwarze gerät auch so allumäßig? ... irgendwie macht es auf den bilder eher den eindruck von plastik ... aber meine sinne können mich auch täuschen
Hatte Dein Profil nicht angesehen und auch nicht wirklich auf das "Dany" geachtet, sonst wäre es mir klar gewesen. Machst ja einen ganz netten Eindruck - naja, bei dem Hobbybzgl. recht machen: was erwartest du von ner frau? das gerät muß in erster linie zu meinem outfit passen und erst in zweiter linie als bildspeicher dienen![]()