Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kann zwar halbwegs englisch und den zitierten Satz übersetzen, aber ich kann ihn nicht deuten. Was will Vosonic mir damit sagen?vosonic schrieb:We'd strongly recommend customers in other markets try and use this firmware - and we'd expect it will improve and advance the performance
-karotte- schrieb:@Roger66:
Ich habe das Changelog zwar gelesen, aber daraus ging meiner Meinung nach nicht hervor, welche der beiden Firmwares für mich die richtige ist. Und was bedeuten diese PS1161 und PS2101, die mich so irritieren?![]()
Daß die eine unter Windows aktualisiert, während die andere vom Gerät selbst eingespielt wird, weiß ich. Aber der Sinn zweier unterschiedlicher (parallel entwickelter) Firmwareversionen erschließt sich mir nicht.
Und wenn ich schon dabei bin:
Ich kann zwar halbwegs englisch und den zitierten Satz übersetzen, aber ich kann ihn nicht deuten. Was will Vosonic mir damit sagen?
Nicht daß ich hier meckern will (@chilli:) : Ich würde nur gerne verstehen, was die da treiben, damit ich weiß, was für mich richtig und falsch ist, bevor ich mein liebgewonnenes X-Drive ins Jenseits befördere.
![]()
klar, ichHat jemand mal wieder etwas von chilli gehört?
Guter Tipp fuer alle, danke Christian! Ich checke taeglich meine PMs hier im ForumHast Du ihm hier im Forum mal eine PN geschickt?