Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es muß manuell gestartet werden.Boneless schrieb:Vielen Dank für die Auskunft. Startet Verify direkt nach dem Übertragen oder muss es immer manuell gestartet werden?
-karotte- schrieb:...Ich habe allerdings auch schon den Verbesserungsvorschlag eingereicht,...
luxra76 schrieb:ich persönlich würde es praktisch finden wenn die Batterieanzeige bei USB betrieb angezeigt würde. Da es mir jetzt schon mehrmals vorgekommen ist, dass sich während dem kopieren das Teil wegen mangelnder Power abgeschaltet hat.
Zum Aufladen schon.Wicket schrieb:Bezieht das Ding seinen Strom dann nicht über das USB-Kabel?
Aufladen != BetriebWicket schrieb:Ich dachte, man kann das 3320 sogar über USB aufladen?
luxra76 schrieb:Hi,
Da es mir jetzt schon mehrmals vorgekommen ist, dass sich während dem kopieren das Teil wegen mangelnder Power abgeschaltet hat.(Nutze das X-Drive als vollwertige Backup-HDD).
Ciao,
Raoul.
Boneless schrieb:Schade, damit scheidet das für mich eigentlich schon aus.![]()
Ich benötige eigentlich nicht die schnelleren Übertragungsraten der neuen Imagetanks, ich habe kein Problem wenn eine 1GB Karte wie beim X-Drive II 20 Minuten braucht. Die Übertragung der Daten muss allerdings gelaufen sein wenn ich die 2. Karte voll habe...dann kann ich ja nicht erst noch die Verify Funtion starten, die Wartezeit wollte ich ja gerade mit der 2. Karte überbrücken.
Aus dem gleichen Grund habe ich eben diesen Vorschlag gemacht. Bisher wurde er nicht abgelehnt, d.h. wir können noch auf eine Umsetzung hoffen.Boneless schrieb:Die Zeit für die Überprüfung wäre für mich überhaupt kein Problem. Ich möchte die Übertragung allerdings nur einmal starten, das Gerät im Rucksack verstauen, weiter fotografieren und die kopierte Karte (inkl. Verify) entnehmen wenn die 2. Karte voll ist. [...]
Das kommt von der üblichen, marketingförderlichen Zählart der Plattenhersteller. Bei denen sind 1000 MB = 1 GB, in der Datentechnik sind aber 1024 MB = 1 GB.leerer X-Drive und nurnoch 76 GB frei