Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der USB-Stick macht keine Probleme. Er nimmt sich immer wieder den gleichen Laufwerksbuchstaben (ein anderer als der ursprüngliche des X-Drives) und gibt ihn wieder frei.M-B schrieb:Nutzt Du vielleicht noch einen USB-Stick? Die werfen bei mir ab und zu mal die Laufwerksbuchstaben raus. Hatte nämlich gleiches Problem. Habe dem X-Drive dann einen hohen Buchstaben vergeben und seitdem ist's gut.
Und ich weiß, wo Du es garantiert nicht kaufen wirstmeikelv schrieb:Ich wüßte spätestens nach lesen von diesem Thread wo ich mein X-Drive kaufen würde.
Roger66 schrieb:Und ich weiß, wo Du es garantiert nicht kaufen wirst...
Da bietet sich doch glatt noch eine sinnvolle Einsatzmöglichkeit für meine olle 8 MB-CF-Karte aus der alten A20. Danke für den Tipp!Fotos-Direkt.de schrieb:Das Firmware-Update wird nicht vom PC sondern vom X-Drive selbst gestartet. Man kann also ohne PC innerhalb von einer Minute verschiedene Firmwares auswählen. Dazu einfach im File-Modus die Datei anklicken. So ist man immer auf der sicheren Seite.
chilli schrieb:Danke MeikelvUnd, bist Du zufrieden mit dem Gerät?
gruss, chilli
Geh in "File" rein und drück dann den Menü-Knopf. Da gibt es dann irgendwo in der Liste (links neben dem Equilizer) die Kapazitätsanzeige.GuyIncognito schrieb:Gibt es eine möglichkeit, anzeigen zu lassen, wieviel Plattenplatz noch verfügbar ist?
Hab bisher nichts gefunden.
Die Lösung ist leider noch nicht realisiert worden. Um die Funktion einbauen zu können, benötigt das X-Drive entweder einen nicht flüchtigen ROM zum Speichern des Platten-Index, oder der Index wird auf die interne Platte geschrieben, was technisch gesehen keine optimale Lösung ist.Meikelv schrieb:und ich nutze es zum Hörbuch hören (mein 2. Hobby). Hier fehlt mir nur noch die Memory-Funktion, aber die wird auch noch irgendwann kommen.
chilli schrieb:Die Lösung ist leider noch nicht realisiert worden. Um die Funktion einbauen zu können, benötigt das X-Drive entweder einen nicht flüchtigen ROM zum Speichern des Platten-Index, oder der Index wird auf die interne Platte geschrieben, was technisch gesehen keine optimale Lösung ist.
Markus Roth schrieb:So und ich habe gerade auf 1.09EV geupdatet.
das ist klar, die Einstellungen müssen ja auch wo gespeichert werden...Nicht flüchtiger Speicher müßte eigentlich vorhanden sein
Leider noch keine Infos .. der Hersteller ist wg. Taifun in Asien schwer erreichbar, mailen gestaltet sich im Moment auch schwierigHat schon jemand die Verbesserungen gegenüber V1.08 entdecken können??
Nette Idee, aber wie soll das X-Drive wissen, *welches* MP3-Stück als letztes abgespielt wurde?GuyIncognito schrieb:Oder vielleicht ein Zusatz in den ID3-Tags der MP3s?
-karotte- schrieb:Nette Idee, aber wie soll das X-Drive wissen, *welches* MP3-Stück als letztes abgespielt wurde?![]()