chilli schrieb:
Ich habe heute wirklich damit gekämpft
-karotte- Hast Du Dein Problem mittlerweile gelöst?
Nein, da ich im Moment leider anderweitig beschäftigt bin. Spätestens Mittwoch sollte ich mehr Luft dafür haben.
chilli schrieb:
Kann mir jemand sagen, mit wie viel ich beim VP3320 rechnen mit dem mitgelieferten Akku rechnen kann?
Frag mal den Christian (-karotte-), ich meine er hat am Wochenende gute Akkutests gemacht.
Ich habe mein X-Drive am Wochenende mal richtig in die Mangel genommen:
Mit einer frischen Akkuladung konnte ich 8 CF-Karten (SanDisk Ultra II, 1 GB, vollständig bespielt) komplett auf das X-Drive kopieren inkl. Verify.
Die Ultra II wurde in etwas über 4 Minuten ausgelesen und in weiteren 8 verifiziert. Ein kompletter Vorgang nahm nicht ganz 13 Minuten in Anspruch.
Zwei Mal hat das Gerät abgeschaltet, weil ich nach dem Verify (dank kurzfristigem Besuch) nicht aufgepaßt habe und der Timeout zuschlug, der übrigens auf 5 Minuten stand.
Dadurch ergab sich eine Laufzeit
unter Dauerlast von nicht ganz 2h. Danach war's übrigens handwarm.
8 CF-Karten ergeben bei mir ca. 1200 Fotos in RAW mit meiner 300D. Da ich zwei 1 GB-Karten habe, komme ich somit auf eine Kapazität von 1500 Fotos ohne Akkus nachzuladen, die ich aber eh nicht schaffe, da ich nur zwei Akkus für meine Kamera habe und die keine 1500 Fotos durchhalten.
Mir reicht das VP3320 vollkommen und ich bin bis jetzt zufrieden damit.
Wenn ich's jetzt wieder dazu überreden kann, beim Anklemmen einen Laufwerksbuchstaben anzunehmen, nenne ich's wieder Schmuckstückchen.